Mit Cardio das "gröbste" abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön, dass du Prioritäten gesetzt hast :) es kommt nun darauf an, was dein Ziel ist: willst du wieder relativ dünn sein, dann mache vorwiegend nur Cardio! Ab 30min verbrennst du erst richtig fett, also 40min wären ideal! Am besten joggen/schwimmen/ Fahrrad/Inliner/crosstrainer. Mit Krafttraining verbrennst du auch schnell fett, klar, aber hast halt Kurven, was natürlich auch sehr gut ist. Deswegen kommt es also auf dein Ziel an, auf was du deinen Fokus legst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beweg dich einfach. Joggen gehen und wenn du magst ins Fitnessstudio. Bin ja ein freund von Freeletics aber das muss halt jeder selbst wissen. Wichtig ist immer, dass man die Ernährung an das Training anpasst. Wenn du viel trainierst, solltest du nicht gleichzeitig zu wenig essen nur um abzunehmen. Das kann schnell ungesund werden. Aber was erzähle ich dir von gesunder Ernährung; -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?