Mit bunten Haaren, einen Bürojob?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub auch, dass es auf die Firma ankommt. Ich kenne aber viele Leute, die bunte Haare haben und im Bereich Mediendesign arbeiten wollen, wär ja blöd, wenn die alle keinen Job bekommen :D Ich denke, dass die meisten Firmen da tolerant sind. Mediendesign hat ja auch mit Kreativität und sich ausleben können zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versau dir den Körper bloß nicht mit Tattoos! >.<

Ansonsten: Wenn nicht bei Mediendesign, wo denn dann?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Firma an. Ixh habe Tattoos an den Armen und rote pinke und oder lila haare :D und die haben mich so im Büro eingestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
31.08.2016, 22:28

Gut es gibt Hoffnung, will ja später auch noch Tattoos, also passt das 😂

0

Was möchtest Du wissen?