Mit Bruder zusammen leben?

5 Antworten

Selbstverständlich geht das.

In was für einer Welt würden wir leben, wenn Geschwister nicht zusammen wohnen dürften?

LG Willibergi

ihr seid Geschwister, wieso sollte das nicht gehen? Dein Bruder ist näher als der Mann von deiner Mom und wenn du dich unwohl fühlst, kannst du auf jeden Fall ausziehen.  Man kann mit 16 sogar alleine wohnen(betreutes wohnen), also ja, es ist möglich.

Natürlich, zusammen wohnen kann jeder mit wem er will. Bei der Minderjährigen Schwester muss deine Mutter oder Sorgeberechtigter sein Einverständnis geben.

Ich habe mein Freund betrogen kann er mich verzeihen?

Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Als ich Schwanger wurde war ich mit meinem Freund erst ein halbes Jahr zusammen. Jetzt wohnen wir zusammen und führen ein gemeinsames Leben. Sein Bruder (17) kommte uns immer öfters besuchen und sie sind sich sehr sehr ähnlich in allem. Mit der Zeit haben ich und sein Bruder angefangen uns öfters zu schreiben und sind letztendlich 2 mal gemeinsam im Bett gelandet. Mein Freund hat es herausgefunden und hat gleich mit mir Schluss gemacht und mit seinem Bruder komplett den Kontakt abgebrochen. Ich habe auch in meiner alten Beziehung mein Freund einmal betrogen und jetzt habe ich entschieden mich einer Psychologin zu wenden da ich selber nicht verstehe wieso ich immer alles kaputt mache in meinem Leben sobald alles gut läuft. Ich bin gerade dabei viele Sachen zu ändern in meinem Leben und ixh will mich helfen lassen. Ich habe meinem Freund gesagt ich liebe ihn doch und das mit seinem Bruder hat mir wirklich nichts bedeutet, mit ihm habe ich natürlich auch das Kontakt abgebrochen. Ich möchte ihn zurück doch er weiß nicht ob er mir das verzeihen kann. War schon mal jemand in so eine Situation? Ist es möglich dass er mich verzeiht? Auch um unser Kind vielleicht noch eine Familie geben zu können?

...zur Frage

Wie viel Kindergeld bekommen meine Eltern für mich?

Ich bin 16 Jahre alt , habe eine Schwester , beide Eltern arbeiten und leben zusammen .

...zur Frage

Erste Schritt bei "getrennt leben"

Ich will von mein Ehemann getrennt leben. Wie soll ich anfangen? Wir wonnen noch zusammen in einem Wohnung (er sucht neue Wohnung) und haben 2 Kinder - 7 und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Muss der Bruder für seine Schwester aufkommen weil sie Hartz4 beantragt und er in der Wohnung mit gemeldet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?