Mit bruder verreisen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schon nicht schlecht wenn ihr eure Persos und Pässe dabei habt. Wie das mit der Vollmacht der Eltern aussieht, weiß ich nicht.

Man kann mit 16 ja auch alleine mit Freunden in den Urlaub fahren ohne Vollmacht der Eltern. Ich würde vorsichtshalber aber eine mitnehmen, falls ihr sie braucht, habt ihr eine. ;)

Schaden kann es nicht;)

Pass ist ja selbstverständlich. Ich meinte jetzt etwas, was man nicht standartmässig dabeihat

0
@ponyfriend166

Da ihr innerhalb der EU bleiben wollt, sollte das eigentlich kein Problem sein. Immerhin kommt man ja so über die Grenzen und ich habe sonst auch noch nie etwas anderes außer Pass gebraucht;)

0

Pässe und die Vollmacht Eurer Eltern !!

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen