Mit bruder meiner besten freundin geschlafen

10 Antworten

Hey :) also das ist harter Stoff würde ich sagen. ich hab mir die Vorgeschichte (hoffentlich die ganze?) durchgelesen und so werfen sich mir nun ein paar fragen auf: Wusste sie (bevor sie mit ihm zusammen kam) dass du auf ihren Freund stehst? und wenn du sie vor das ultimatum gestellt hast, wieso bist du dann sauer? Ich denke ihr habt alle 3 Schuld, deine beste Freundin, ihr Bruder (wenn er auch gewisser maßen nur reingezogen wurde) und du. Das dürft ihr nicht vergessen. Immerhin ist oder war sie dir zumindest mal sehr wichtig. Ihr solltet also eure Freundschaft nicht wegen Jungen aufs Spiel setzen! :) Rede auf jeden fall mal mit ihr darüber. Ihr habt wahrscheinlich eben gerade eine schwere Phase (hört sich alles etwas nach einer krise an... :/ ) und auch wenn ihr euch jetzt nicht auf anhieb wieder vertragt, kann es sein, dass es wieder zurück kommt. Erkläre ihr alles, ganz ehrlich und sage ihr deine Gefühle und dass sie dir aber auch wichtig ist. Bitte sie, auch offen mit dir zu sprechen, du weißt ja nicht, ob du alles von ihrer Seite kennst. Ob du ihr verzeihst und sie dir ist dann noch nicht gesagt, aber zumindest ist dann alles erstmal geklärt und ihr könnt vllt. noch mal von vorne anfangen! Alles Gute, ich hoffe ich konnte helfen. lg, Vera.

am 9.7. warst du noch mit deinem Freund ein halbes Jahr zusammen. ?

Bin ich dank dieser b*tch, meiner angeblich besten freundin nicht mehr.

0
@questionergirl

Ich glaube, du solltest einfach mal ne Auszeit in Sachen Freundschaften und Liebe nehmen und warten, bis du andere Menschen kennen lernst. Sowas kommt ziemlich von alleine und du hast noch mehr als reichlich Zeit. Schon der Wechsel Schule/Beruf ändert enorm viel in deinem Umfeld.

0

Das mit der Beziehung ist och sein Problem. Oder hast Du ihn vergewaltigt?

Was möchtest Du wissen?