Mit Bruder baden ?

26 Antworten

Ist auch nichts schlimmes. Irgendwann willst du bestimmt auch mal allein baden. Aber wenn es dich nicht stört ist alles gut.

Habe damals auch sehr oft mit meiner Schwester gebadet oder auch geduscht

such wo wir beide etwas alter wären uns hat es beiden nichts ausgemacht

was mir aber sehr peinlich war wenn ich ein hoch bekommen habe wenn wir geduscht haben😅 sie hat es nicht gestört sagte sie zu mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt wart ihr da?

0
@Nevs14

Angefangen schon sehr früh wo ich mich sehr klein war ging bis ich glaube ich 14-16 war😅

0

Nix schlimmes und spart heute noch Energie 😉. Nein finde wirklich nichts schlimmes daran. Ich glaube früher (Anfang des 20. Jahrhundert) haben meine Großeltern als Kinder auch zusammen gebadet und auch noch in diesem Alter.

Meine Stiefschwester (auch 2 Jahre älter) hat mich von meinem 11. - 21. Lebensjahr fast jeden Tag ganz nackt gesehen. Oft auch längere Zeit. Ich sie hingegen leider nie. Aber war jetzt auch nicht schlimm.

WEnn es für euch BEIDE ok ist, so ist daran nichts schlimmes. Lass dir das nur nicht von irgendwelchen Spinnern einreden.

Wichtig ist aber wirklich dass es beide wollen und nicht nur so tun als ob, um den anderen einen Freude zu machen

Es ist ganz einfach genau so wie deine Mam sagt. Wenn es anfängt dich zu stören dann sag etwas.

Das Kinder im besonderen jüngere miteinander baden ist absolut normal. Auch Eltern und Ihre Kinder Baden oder duschen zusammen. Absolut nichts besonderes.

Nur kommst du langsam in ein alter wo es anfangen wird das es dich persönlich stört bzw. wo du das nicht mehr möchtest.

Das ist dann auch absolut normal und wenn es dann soweit ist dann sag das einfach und es ist gut :)

Was möchtest Du wissen?