Mit brother mfc j8258 dw karteikarten bedrucken

1 Antwort

Womit??? Wenn das Gerät einen "Fotopapierschacht" hat, muss dieser zum Bedrucken aktiviert werden. Papierkassette raus, blauen Hebel drücken und Papierfach nach vorn schieben (bis max. A6). Ansonsten: Kassette raus, Papier raus, blaue Führungen auf Karteigröße arretieren und Karten einlegen. Dann nur noch in der Software Papiergröße, Ausrichtung und vor allem Papierdicke eintellen (sollte den Gerätespezifikationen entsprechen). Drucken und gut ist!

Kann man Thermopapier im Normalen Tintenstrahldrucker bedrucken?

Ist das Papier zu weich oder würde das noch gehen ?

Mein Drucker ist der Brother MFC-J480DW, hier ein Link dazu : https://www.brother.de/drucker/tintengeraete/mfc-j480dw

...zur Frage

Karteikarten Lernsystem

Hallo Leute, Ich lerne gerne mit Karteikarten immoment für Biologie, weil man doch recht viel dafür auswendig lernen muss. A6 Karteikarten finde ich am Besten, doch wie geht ihr vor? Nach wievielen Karten wiederholt ihr nochmal alle? Geht ihr erst alle Karten einmal durch oder wiederholt ihr auch zwischendrin noch einmal ein paar Themen? Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht, wenn ihr auch mit Karteikarten lernt.

Liebe Grüße, Melli

...zur Frage

Einzelne Seiten als PDF scannen mit Brother MFC-7360N

Hallo. Ich habe ein Brother MFC-7360N Multifunktionsgerät mit der Software ControlCenter4 auf WIN 8.1 und möchte Dokumente als PDF scannen. Das geht ja grundsätzlich wunderbar, nur werden immer alle gescannten Seiten als ein (1) Dokument gespeichert, ich brauche aber jede Seite als einzelnes Dokument! Ich kann in den ganzen Einstellungen nichts finden um das zu ändern! Wer hat ne Idee?

...zur Frage

Mein Drucker MFC-6910 DW von Brother , rattert beim scannen und konfigurieren stark! Fehlermeldung 50! Hintern Griff und Klappe öffnen und Papier entfernen!?

Alles sauber und auch kein angestautes Papier da! Drucker vom Netz genommen und wieder angeschlossen aber gleicher Fehler !

...zur Frage

Bedruckbare Folien für S/W Laserdrucker

Hallo zusammen, auf Grund von veränderten Umständen in meiner beruflichen Tätigkeit komme ich jetzt in die Verlegenheit, Folien für Overheadprojektoren zu Drucken. Ich Besitze einen "Brother MFC-7360N" (http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/32150/s_product/MFC7360NG1/s_detailType/specs) Dieser S/W Laserdrucker kann laut Produktspezifikation (siehe Link) keine Folien bedrucken. Gibt es irgendwelche "Spezialfolien", die man wie Normalpapier o.ä. bedrücken kann?

In Hoffnung auf Hilfe

SteveModellAss

...zur Frage

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?