Mit Bronchitis zur Schule gehen ja oder nein?

6 Antworten

Hast du Bronchitis ist es ansteckend. Also solltest du nicht zur Schule. Da es schlimmer wurde lieber zum Arzt gehen! Kannst du deine Mutter nicht per Handy erreichen?

Gute Besserung.

Was sagt denn der Arzt? Da warst ja sicherlich bei einem, sonst wüsstest du ja nicht, dass du Bronchitis hast.

Wenn Du fieberfrei bist, kannst Du zur Schule gehen.

Ich hab mein Arbeit in der Schule vergessen?

Hallo ich brauch ein ausrede oder eine Idee den ich hab mein wp1 Arbeit (2+)in der Schule vergessen und wenn wir was vergessen müssen wir nachsitzen

...zur Frage

Mutter will mich zur Schule schicken, obwohl ich krank geschrieben wurde.

Gestern Nacht habe ich mir dreimal übergeben und seit dem geht es mir echt schlecht. Ich war heute beim Arzt und er hat bis Mittwoch krank geschrieben, wollte noch länger, aber da sind ja sowieso Feiertage. Ich habe mich heute wieder zweimal leicht übergeben und trotzdessen will meine Mutter mich morgen in die Schule schicken nur damit ich die Arbeit schreibe. Dabei kann ich sie ja auch nachschreiben. Da es mir aber echt schlecht geht, habe ich auch gar nicht erst für die Arbeit gelernt. Heute haben wir auch eine geschrieben, aber das habe ich nicht gesagt, da ich sonst auch in die Schule müsste. Mir ging es ja aber nicht gerade gut.:/

Darf sie das?

...zur Frage

Ist Bronchitis gefährlich?

Hey Leute also ich war gestern beim Arzt und man hat mir dort gesagt dass ich Bronchitis habe man hat mir auch sofort medikamente undso gegeben und nun wolltecich wissen ob Bronchitis denn sehe gefährlich ist

...zur Frage

Schule verkackt, wie trotzdem Arbeit finden?

Hauptschule mit unentschuldigten Absenzen

...zur Frage

Mit einer Erkältung zur schule gehen?

Ich habe gestern Abend gemerkt das es mir nicht so gut geht und heute (4:35 morgens) bin ich wach geworden und mir war schlecht meine Nase ist zu Halsschmerzen sind dabei und natürlich auch Kopfschmerzen doch wenn ich jetzt meine Mutter fragen würde heißt es regelrecht : NEIN du hast zu viele fehlstunden

Meine Frage an euch ist ob meine Mutter da jetzt recht hat oder ob ich zuhause bleiben soll

...zur Frage

Mit Bronchitis in die Schule

Ich fehle jetzt schon seit letztem freitag in der schule, weil ich eine starke bronchitis habe, nur weiß ich nicht ob ich morgen in die schule gehen soll oder nicht

ich habe jetzt noch starken husten und wenn ich mich anstrenge bekomme ich kopfschmerzen und kreislaufprobleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?