mit bronchitis zur schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall, Bronchtis ist ansteckend und du nervst die leute mit dem Husten... Also tu dir und deinen Mitschülern was Gutes und bleib zu Hause!

Klar darfst du das,wenn es dir nicht zu schlecht geht und du schlapp bist.Wenn du allerdings extrem viel und laut hustest,lass es bleiben,das ist nämlich extrem nervtötend für andere...

Damit darf man zum Arzt, der sagt dir dann schon das richtige.