Mit Bronchitis in die Schule oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, lieber nicht. Sobald Fieber im Spiel ist, auf gar keinen Fall. Eine unangekündigte LK und du bist am Allerwertesten..

hatte da in Chemie verdammtes Glück, da ich 'ne gute Lehrerin hatte. Ansonsten wäre das eine volle Hand gewesen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dem Fall wäre ich zuhause geblieben. Was bringt es dir in der Schule zu bleiben um dann die Arbeit vlt doch net zu schreiben weil sich der Zustand verschlechtert weil di Ruhe braucht oder du deine Note nur verschlechterst wenn du die Arbeit in sp nem Zustand schreibst. Ich hätte meinem Lehrer telefoniert oder nen mitschüler angerufen der die Sachen bringen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?