Mit Bronchitis halbe Zigarette rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es doch schon gesagt, man sollte mit sowas nicht rauchen. Wenn man krank ist, dann lässt man es.

Die eine oder zwei Wochen hält man ja wohl ohne aus.

Es ist egal wieviel oder wie wenig Zigarette du da reinmischt. Fakt ist, du inhalierst damit Zeug was nicht für Lungen/Bronchien vorgesehen ist. Das deine Bronchien schon angegriffen sind machts nicht besser. Pass auf das es nicht chronisch wird 

Hör auf du Zigarettenbürschchen. Das muß doch weh tun auf der Bronche.

Kommentar von JeyKeyfication
07.04.2016, 20:51

Naja jetz habe ich 4 tage eh nicht mehr geraucht jetzt kann ich es eigentlich auch gleich bleiben lassen :D

1

Ich würde es eindeutig lassen - das kann nicht gut sein. Ich kann mir vorstellen, dass das die Atemwege noch mehr reizt und durchaus sehr unangenehm sein kann. 

Was möchtest Du wissen?