Mit Brille sehe ich alles fett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh lieber mal zum Augenarzt.... Das klingt nämlich, als würde mit der Stärke der Brille was nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Frage warum brauchst du eine Brille wenn du ohne sowieso besser zeichnest 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandinchen99
15.08.2016, 21:28

Ich bin kurzsichtig. Und ich frage mich halt immer ob ich wenn ich normal sehen könnte,also ohne Kurzsichtigkeit,die Sachen auch alle so pummelig und eingeschrumpft wären ;)

0
Kommentar von LolFussel9
15.08.2016, 21:30

Aber kurz oder weitsichtig hat eigentlich nix damit zu tun das du des pummelig oder so siehst da hast du wendern eine andere Krankheit weil des hab ich ja noch nie gehört weil wenn sieht man verschwommen oder es aus der fehrne halt nicht so gut

0

Es kann sein dass deine Brille zu stark ist. Geh zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?