Mit Brille Kopfschmerzen

3 Antworten

Ich denke du meinst "wenn ich die Brille ANHABE" Das Auge muß sich erst an die neue Sehkraft gewöhnen. Das kann zu Kopfweh führen. Das vergeht wieder.

Du hast Kopfschmerzen mit und ohne Brille? Unterscheiden sich die Schmerzen trotzdem? Mehr ohne oder mehr mit Brille?

Entweder gehst du nochmal zu deinem Optiker oder Augenarzt oder du fragst auch mal deinen Hausarzt. Vielleicht ist es aber auch nur die neue Situation. Ohne Brille strengt es die Augen an, was Kopfschmerzen verursachen kann. Und mit Brille sind die Augen mitunter auch einmal überreizt, sodass auch Kopfschmerzen die Folge sein können.

Die Gläser sind doch hoffentlich richtig?

"wenn ich die Brille nicht anhabe oder anhabe" ??

Ich denke es liegt nicht an der brille. trinkst du genug??

Was möchtest Du wissen?