Mit Brille boxen?!

5 Antworten

ja klar ;) trainieren kannst schon abe rbeim sparring nicht sag das den trainer das du nicht darfst und so..

hmmm.... meint ihr auch, dass ich auch nicht mit trainieren kann? Also am Sandsack üben undso?

Sparring muss ich auch nicht unbedingt haben, ich möchte einfach was lernen.

ich denke mal nicht viel zu gefährlich!

Kann man wirklich durch Karotten seine Sehschärfe verbessern?

Ich hörte von Maßnahmen besonderer Art, mit der man seine Sehstärke trainieren kann. Neben gewisse Übungen spielt auch regelmäßiger Karottenkonsum eine besondere Rolle. Kann man wirklich sein Sehverögen durch Augentraining und Ernährung (Vitamin A für Augen) wesentlich verbessern, dass man irgendwann auch wieder ohne rosarote Brille durch das Leben gehen kann?

...zur Frage

Kann man Augen trainieren und somit die Sehstärke verbessern?

Ich bin Kurzsichtig, ich trage meine Brille nur in der Schule und manchmal beim Fernsehen schauen. Meine Brillengläser waren in der Stärke -0,75 , doch in den letzten 2 Jahren hat sie sich auf -1,75 verschlechtert. Und meine Frage wäre jetzt ob ich meine Augen trainieren kann oder irgendwas bestimmtes tun kann um es wieder zu verbessern oder ob man es überhaupt verbessern kann.

...zur Frage

Sehstärke verbessern- ja oder nein?

Also manche meinen man kann die sehstärke durch augentraining verbessern. Andere wiederrum meinen es sei unmöglich Kann man den augenmuskel trainieren? Bzw wenn nicht wieso nicht?

...zur Frage

Brille ist so komisch?

Also ich war beim Augenarzt, habe meine sehstärke messen lassen. Daraufhin habe ich mir eine Brille in dieser sehstärke geholt. Jedoch ist das so komisch. Ich nehme alles irgendwie viel näher wahr, als es ist. Und das irritiert mich total beim laufen. Ich trage schon seit Jahren eine Brille und hatte noch nie solche Probleme. Kontaktlinsen habe ich auch in meiner aktuellen sehstärke und damit habe ich auch nicht so ein Problem. Wieso ist das mit der Brille so?

...zur Frage

kann man sich mit kontaktlinsen boxen?

ohne brille sehe ich halt schlechter und in nem kampf ist das ein klarer nachteil, kann man sich mit kontaktlinsen boxen oder geht da irgendwas kapput? wenn sie dann halt mal rausfallen ist nicht so schlimm aber hauptsache ich kann sehen wo ich hinschlagen muss

...zur Frage

kontaktlinsen bei jeder sehstärke?

kann man bei jeder sehstärke kontaktlinsen tragen? ich trage eine brille und würde gerne auf kontaktlinsen umsteigen ich habe 20% sehstärke auf den einen auge, das andere ist gesund. gibt es für so schwache augen auch kontaktlinsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?