Mit Brille Besser oder eher nich so..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja find ich gut mit Brille, steht dir super :-) Du siehst auf dem Brillenfoto irgendwie älter und smarter aus.

Brillen sind überhaupt spitze (Bin selbst Brillenträgerin). Erstens denken Lehrer dann gleich, man wäre klug, und zweitens habe ich irgendwie das Gefühl, dass meine Brille bis zu einem gewissen Grad Idioten von mir fernhält, hehe (Sprich Männer die sowieso nur nach dem Äußeren gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst sowohl mit als auch ohne gut aus. Das Modell passt auf jeden Fall gut zu dir und betont dein hübsches Gesicht. Wichtig ist jedoch, ob du dir damit gefällst. Wenn du dir selber mit Brille nicht gefällst, kannst du deinen Optiker auch nach Kontaktlinsen fragen.

Du siehst auf beiden Bilder wirklich gut aus, aber ich meine mit Brille siehst du noch besser aus. Sie steht dir wirklich super!

Find ich besser mit Brille. Ohne sieht es aus wie eine 0815-tuss sag ich jetzt mal :D 

Du siehst auf beiden Bildern sehr schön aus, die Frage aber mit oder ohne lauten würde ich sagen mit.

Mit brille gefällst du mir noch besser.

Ich finde, ehrlich gemeint, du siehst mit der Brille besser aus :D

Die Brille ist super!

Echt so, mit Brille besser:)

Wenn du eine Brille brauchst, dann ist die Brille angebracht und steht dir - Brauchst du keine, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich da antut?

lg

Kommentar von Alinaaaa14
24.02.2016, 21:22

Ich brauche doch eine wieso sollte ich denn bitte sonst eine haben?(logik) nur trage ich sie nich

0

Was möchtest Du wissen?