mit brille besser aussehen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Statistiken haben bewiesen, dass man mit Brille, gerade im Jugenalter, meist ca. 2-3 Jahre älter eingeschätzt wird. Kannst es ruhig so probieren, du wirkst damit bestimmt erwachsener. Spreche mit dem Optiker und suche dir eine schicke aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Brillenwahl würde ich ruhig den Optiker meines Vertrauens hinzuziehen. Wenn du ihm sagst, wie du wirken willst, kann er dir bestimmte Modelle rausgeben. Da gibt es auf jeden Fall viele Möglichkeiten!

Vielleicht bringt auch eine andere Frisur was, da könnte dich passend zu deinem Typ eine Friseurin beraten. Die haben ja auch viel Ahnung und Erfahrung.

Und ansonsten könntest du es z.B. mal mit Schminke versuchen (nicht übertreiben!), aber eben auch nur, wenn es zu dir passt. Das kann ich von hier aus natürlich alles nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?