Mit brennendem Plastik Zigarette angemacht?

3 Antworten

Durch die Zigarette atmest Du ausreichend giftige Stoffe ein, auf die wenigen, vom Plastik, kommt es wirklich nicht mehr an. Solange es Dir nach der Zigarette gut geht, ist alles OK.

ja, hast du, aber wenn du es nicht jeden Tag machst, wird es vermutlich keine Auswirkungen haben, es sei denn du hast Schmerzen in der Lunge, Hustenanfälle oder blutigen Auswurf, dann suche bitte ggf. einen Lungenfacharzt auf. Gruß

Hab hakt starken husten wahrscheinlich weil ich erkältet bin

0

Die Kippe ist schlimmer...

Extremer Schwindel nach Zigarette?

Hey Leute, ich bin 15 (bitte keine Moralapostel wegen Rauchen usw.) und rauche abundzu mal eine Zigarette. Geradeeben habe ich eine selbstgedrehte mit Tabak und Katzenminze gemischt mit Aktivkohlefilter geraucht. Allerdings wurde mir nach ca. 5 Zügen brutal schwindelig und konnte mich nichtmal mehr auf den Beinen halten. Wenn ich sonst eine normale Zigarette rauche, wird mir etwas schwindelig aber nicht ansatzweise so stark. Die letzte normale ZIgarette habe ich vor 1 Woche geraucht. Bei Katzenminze habe ich noch nie eine Wirkung verspürt, weder mit normalem Rauchen, noch mit Vaporizieren.

Eigentlich müsste doch dadurch, dass ich...

  1. nur 5 Züge genommen habe
  2. kein Purer Tabak/geringere Tabakmenge enthalten war
  3. ein Aktivkohlefilter eigentlich einen Teil des Nikotins binden sollte

... eine längst nicht so starke Wirkung des Nikotins vorhanden sein.

...zur Frage

E-Zigarette Nebenwirkungen?

Ich bin seit 5 Jahren Raucherin, und heute habe ich mal die E-Zigarette meiner Cousine probieren wollen. Der erste Zug war sehr stark eingestellt und ich musste heftig husten. Sie drillte die Einstellung runter und ich nahm dann noch 3-4 Züge. Dann plötzlich begann der Raum vor meinen Augen an zu „schwimmen“. Alles hat sich bewegt (ich war so benebelt, dass ich kurz überlegen musste wo ich mich eigentlich befinde und ob ich betrunken bin, bis ich realisierte dass ich ja kein Alkohol getrunken hab und dass es an der E-Zigarette liegen muss)..ich ging dann ins Bad, mein Brustkorb fing an zu brennen (ich dachte ich verbrenne von innen) mein Herz raste höllisch und ich war extrem zittrig! Ich legte mich hin, die Beine hoch, trank Wasser und nach ca. 10 min war alles wieder in Ordnung, als wäre nichts gewesen! Meine Symptome waren so heftig dass meine Tante fast den Notruf gewählt hätte. Kennt sich jemand aus? Und kann mir sagen was da passiert ist?! Hab ich das liquid nicht vertragen? Hab ich vielleicht zu viele Züge in zu kurzer Zeit genommen? Kann es vielleicht sein dass das Liquid nicht ganz legal war? Können die Unterschiede zwischen Zigarette und E-Zigarette so extrem sein, dass man so darauf reagiert?

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Extasy Pillen Nachwirkungen..?

Danke das du dir die Zeit nimmst meine Frage durchzulesen (:

Ich habe am vergangenen Samstag 2 Blaue Kürbisse (Extasy-Pillen mit ~180MG Dosierung) Genommen soweit war alles gut der Abend war Perfekt und mir ging es garnicht schlecht. Doch seit diesem Abend kann ich keine Zigaretten mehr genießen.. ich bekomme von jeder Zigarette einen Nikotinflash mit verbundener Überkeit und Schwindel. Hatte sowas sonst nur Morgens wenn ich eine Zigarette auf Leerem Magen geraucht habe. Ist das Normal ? Ich hatte sowas sonst nie.. war nicht der erste Turn habe aber immer zwischen dem Konsum 1 Monat pause gemacht. Bin 18 Jahre alt / M , Rauche seit 6 Monaten konsumiere Wöchentlich Graß und wiege 70 KG.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

~ MFG Marox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?