Mit Brechreiz zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wäre schlecht nicht zur schule zu gehen.

trink einen tee, sofern es in der schule anhält, kannst du immernoch im sekretariat weitere schritte einleiten lassen.

ich finde es schon interessant, dass am montag morgen die ersten 3-5 fragen schon wieder "schulunlustthemen" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drawcat
12.09.2016, 07:26

Danke für den Rat und nebenbei würde ich gerne zur Schule gehen da es zu Hause nur langweilig ist und ich alles nachholen muss und auch noch die Lk verpasse, meine Freunde nicht sehe und eigentlich wäre der Montag morgen perfekt wenn ich nicht mit diesem Brechreiz aufgewacht wäre und meine Regel erst später kommen würde!

0

Wenn dir übel ist ist das halt so.
Dann bleib zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?