Mit Boxershorts/Oberkörperfrei raus gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Straße gehen darfst du so, aber du wirst wahrscheinlich komisch angeguckt werden und Geschäfte, Restaurants, ... werden dich so wahrscheinlich nicht rein lassen.

Pass auch auf wegen Sonnenbrand.

So lange alles im Intim Bereich verdeckt ist, kein Problem. Der ein oder andere wird mal gucken, aber auch das ist nicht weiter schlimm. Also mach ruhig, wenn du willst ^^

Klar darfst du das aber ich persönlich würde es mögen wenn Jungs Boxershorts und dann noch kurze Hose tragen.

Oberkörperfrei oder T-Shirt geht in Ordnung

Ich finde, das ist kein Problem.

Boxershorts oder andere Shorts sind auf Anhieb sehr ähnlich

Als Kind schon, als Jugendlicher wirkt es nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?