Mit Bluterguss unter dem Zehnagel schwimmen?

6 Antworten

Du hast leider nur 2 nein 3 Möglichkeiten 

1. Du gehst nicht schwimmen und wartest ca. 3-6 Monate bis es rausgewachsen ist(je nach dem wo sich der Bluterguss befindet im Nagelbereich)

2. Du gehst zum Arzt und lässt Dir den Nagel ziehen oder ein Loch bohren damit das Blut raus kann(was in dem Fall keiner macht)

3: Du gehst schwimmen ,denn der  Bluterguss macht überhaupt nix aus weder beim Schwimmen noch sonst wie vielleicht tut es bisschen WEH

Tut dem Bluterguss nix - solange Du nicht stundenlang im Wasser bist und die Haut aufweicht und schrumplig wird!

Was ist jetzt die Frage? Ob es möglich ist?

Also du kannst mit einem Bluterguss ohne Bedenken schwimmen gehen.

Wann wieder schwimmen gehen nach Emmert Plastik?

Hallo :)

Wie lange dauert es nach einer Emmert Plastik (OP am Zehnagel), bis man wieder ins Schwimmbad gehen kann? Oder in den Sommerurlaub fliegen?

Also wie schnell heilt der Zeh nach einer solchen OP?

...zur Frage

gezogener zehnagel

Hi~^o^~ folgende Situation: ich hab (bzw. hatte) eine Nagelbettentzündung und Nagelpilz und musste mir am Montag den kompletten Zehnagel ziehen lassen und ich würde jetzt gerne wissen ob ich mir diesem Zeh schwimmen gehen kann oder ob ich lieber warten sollte bis der Nagel wieder komplett nachgewachsen ist?

Danke im vorraus ~^o^~

...zur Frage

Behandlung Eingewachsener Zehnagel oder Operation?

Hallo alle Zusammen, ich habe seit geschätzen 6 Wochen wieder Probleme mit meinem eingewachsenen Zehnagel. Ich behandle ihn jeden Tag. Ich desinfiziere und creme ihn täglich 2 mal mit einer Antibiotischen Creme ein. Ausserdem Bade ich den Betroffenen Zeh in Salzwasser um ihn einzuweichen und hole ihn dann aus dem Fleisch raus. Alles hilft aber nicht und ich werde langsam verrückt. Bitte schaut euch das Bild im Anhang euch an und sagt ob es einfach ein eingewachsener Zehnagel ist oder ob es Chronisch ist und es operiert werden sollte. Mein Vater hatte das auch schonmal und ich hatte es vor 3 Jahren auch schonmal und es kommt immer wieder zurück.

...zur Frage

Was tun wenn der Nagel durchgebrochen ist?

Hey. Bin grade gestolpert und hab mir meinen linken großen zeh angehauen. Der Zehennagel ist bis ca zur hälfte gebrochen, ist aber noch relativ an meinem "fleisch" dran so das ich ihn nicht abziehen oder schneiden kann. Es blutet unterm Nagel und oben am Rand und brennt wie Hülle da drunter. Was soll ich tun? Mein Vater meint einfach desinfizieren Salbe drauf und verbinden. Das kann nur nachwachsen und sonst nix dauert halt ewig. Kann sich da irgendwas entzünden wenn der Nagel draufbleibt? Sollte ich lieber morgen zum Notarzt und mir den Nagel bis zur der gebroxhenen Stelle abmachen lassen?! Weil nachwachsen muss er ja so oder so. Aber sollte der Nagel ab oder dran bleiben? Es rut so hölliscj weh das ichs auf jeden Call nicht ohne Betäubung machen könnte.

...zur Frage

Wächst ein Zehnagel wieder nach?

Ich habe mir meinen Zehnagel gerade eingerissen. Den wollte ich entfernen. Dabei ist mir fast der ganze Zehnagel abgerissen. Wächst das wieder nach?

...zur Frage

Fleck unterm Zehnagel..

Ich hab vor ungefähr 2 Wochen einen dunklen Fleck unter meinem Zehnagel entdeckt & dachte mir, hm kann ein Bluterguss sein.. nun wächst mein Zehnagel aber dieser Fleck wird auch immer Größer. Der kommt weiterhin unten raus, denke mal das der sich wirklich weiter ausbreitet.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?