Mit Blinddarm schmerzen ins Krankenhaus

6 Antworten

Falls du Blinddarm hast, nehmen die ihn gleich raus. Gibt eine Vollnarkose und eine kleine OP. Ist aber nicht eine grosse Sache du bleibst dann ca. 2-3 Tage dort und gut ist. Mir war übel von der Vollnarkose, die OP schmerzen waren absolut erträglich und bereits ein Tag dannach habe ich nicht mehr viel gespürt. Mit haben die ihn dann auch rausgenommen ohne das sie es zuvor erkannt hatten. Sie haben aber dann bei der OP gesehen, dass er enzündet gewesen war. Also good luck!

Also wenn es dann tatsächlich eine Blinddarmentzündung ist, werden die ihn dir raus operieren, denke ich... Viel Glück! :)

Du solltest nüchtern kommen, damit die Dich gleich operieren können, wenn die Schmerzen nicht weg sind. So ein Wurmfortsatz ist unwichtig und kann notfall auch ohne Grund entfernt werden. Im Ultraschall kann man das oft nicht wirklich erkennen. Dahe rmuss man manchmal einfach direkt nachsehen.

Für "nüchtern" ist es aber jetzt schon sehr spät, finde ich....

5

Also werden sie mich bis morgen da behalten und morgen operieren ??? Hab seit 3,5 Stunden nichts mehr Gegessen und seit 2 stunden nichts mehr getrunken

0
59
@Zumbaaa

Die werdena uf jeden fall dann heute erst mal noch weitere Untersuchungen machen. Und dir nicht auf gut Glück den Bauch aufschneiden und was suchen.... also, es muss schon mindestens wahrscheinlich sein, dass es der Blinddarm ist.

0
5
@Blindi56

Okay also muss ich da bleiben oh man und was passiert wenn wegen Blut noch irgendwas anderes eine Entzündung anzeigt ??

0
5
@Blindi56

Okay also muss ich da bleiben oh man und was passiert wenn weder Blut noch irgendwas anderes eine Entzündung anzeigt ??

0

Was möchtest Du wissen?