Mit blauem Fuß zum Arzt ?

..... - (Arzt, Bruch)

3 Antworten

Wenn er stark angeschwollen war, kann es sich immer mal um einen bruch handeln aber das sollte ein arzt besser einschätzen können.
Ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen sicher ist sicher.

die verfärbung vergeht wieder, nur einige blutwege geplatzt .

aber wir haben einen tollen secret service im körper ,das vergeht wieder .

schlimm genug das du nicht beim Arzt warst. mit so etwas wartet man nicht so lange

Wie bekomme ich eine Schwellung am Fuß von einem Bienenstich weg?

Ich bin gestern Vormittag in eine Biene getreten. Anfangs hat es nur leicht weh getan. Abends hat es dann beim gehen weh getan. Heute hatte ich den ganzen Tag Beschwerden beim gehen. Jetzt habe ich mir meinen Fuß Mal angeschaut und festgestellt das er geschwollen ist. Wie bekomme ich diese Schwellung schnell weg?

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Verstauchung, Prellung, was könnte das sein?

Hi,

ein Freund von mir hat gegen einen Torpfosten getreten und jetzt ist sein Fuß an der Innenseite, seitlich am Fuß geschwollen und leicht bläulich. Der Arzt hat ihn zum Röntgen geschickt und die können ihm bis er den Arzt Termin hat nichts sagen. Da das ganze schon am Wochenende passiert ist fragt er sich halt was es sein könnte. Fuß tut beim gehen also auf den Boden treten weh und seit dem Röntgen vorhin ist der große Zeh recht taub. Da musste er halt verschiedene Fußstellungen einnehmen. Vielleicht hat ja wer ne Idee. Und evtl ob Kühlen oder Voltaren oder so Sinn macht. Die konnnten halt gar nix sagen erstmal weil nur fürs Röntgen zuständig.

Gruß

...zur Frage

kleine glassplitter mit Fuß getreten?

Heii ich bin grade auf einen winzigen Glassplitter getreten und es tut mega weh was kann ich dagegen tun das er raus geht. Weil wenn ich daran ziehe tut es mega weh und er ist auch voll klein

...zur Frage

Nur geprellt oder schlimmer?

Heute morgen hat mich auf der Strasse ein Typ umgerannt und ich mir volle Kanne auf den Fuß getreten. Jetzt ist mein Fuß dick und blau. Wenn ich die Zehen nach oben und unten bewege tut es total weh und wenn ich den Fuß absetze und hochhebe tut es ebenfalls sehr weh.

Was könnte das sein-?

...zur Frage

Wieso tut es unter meinem Fuß weh?

Es tut mir beim auftreten weh, ich weis nicht woher, woran könnte es liegen? Mir ist vor Tagen mal etwas auf den Fuß gefallen.
Es tut unten weh, an der Ferse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?