Mit blauem Fuß zum Arzt ?

..... - (Arzt, Bruch)

3 Antworten

Wenn er stark angeschwollen war, kann es sich immer mal um einen bruch handeln aber das sollte ein arzt besser einschätzen können.
Ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen sicher ist sicher.

die verfärbung vergeht wieder, nur einige blutwege geplatzt .

aber wir haben einen tollen secret service im körper ,das vergeht wieder .

schlimm genug das du nicht beim Arzt warst. mit so etwas wartet man nicht so lange

Wie bekomme ich eine Schwellung am Fuß von einem Bienenstich weg?

Ich bin gestern Vormittag in eine Biene getreten. Anfangs hat es nur leicht weh getan. Abends hat es dann beim gehen weh getan. Heute hatte ich den ganzen Tag Beschwerden beim gehen. Jetzt habe ich mir meinen Fuß Mal angeschaut und festgestellt das er geschwollen ist. Wie bekomme ich diese Schwellung schnell weg?

...zur Frage

Entzündung im Fuß

Hallo zusammen,

ich bin vorgestern abend in einen Zahnstocher getreten, ich habe ihn rausgezogen und ich glaube dabei ist die Spitze abgebrochen. Seitdem tut der Fuß beim laufen als auch das Berühren der Stelle höllisch weh, außerdem ist drumherum alles rot und geschwollen.

Was soll ich tun ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

In verrosteten Nagel reingetreten

Istes normal, wenn man mit dem Fuß in nen Nagel getreten hat (Durch die Schuhe, nicht sehr tief, tut nicht mehr weh)

Das er doppelt so dick ist wie der andere, ich kann ihn kaum bewegen )-; Ist das normal? Er ist richtig geschwollen. (Der Zeh ;-)) Das war gestern.

...zur Frage

Bein/Fuß verletzt wielange dauert eine abheilung ist im Ausland passiert?

Ich bin ins leere getreten Und mit meinem Fuß komisch aufgekommen, ich habe schmerzen am Knöchel, am knie und in der Hüfte auf der rechten Seite Mit dem Fuß Mit dem ich eben ins leere getreten bin.

Ich kann nur humpeln und nicht richtig auftreten, ich bin momentan im Ausland und hatte vorgehabt wenn ich wieder zurück bin zum arzt zu gehen, da es bis jetzt nicht besser geworden ist.

Ich arbeite körperlich ziemlich hart und daher wollte ich mal fragen wielange so eine naja Verstauchung andauern kann, ob da jemand eine Ahnung von hat. Am Knöchel ist nichts geschwollen oder dick oder blau aber es tut bis zur Hüfte in jedem Gelenk weh.

...zur Frage

Nur geprellt oder schlimmer?

Heute morgen hat mich auf der Strasse ein Typ umgerannt und ich mir volle Kanne auf den Fuß getreten. Jetzt ist mein Fuß dick und blau. Wenn ich die Zehen nach oben und unten bewege tut es total weh und wenn ich den Fuß absetze und hochhebe tut es ebenfalls sehr weh.

Was könnte das sein-?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?