mit Blasenpflaster reck turnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum geht denn nicht ohne Blasenpflaster?

Wenn ich Trapez turne im Trainingslager sind das 4 Tage und ich bekomm dann von 4 Tagen am Stück Blasen und turne ohne Blasenpflaster. Am Ende haben wir immer eine Aufführung.

Für mich passt das so,aber wenn du unbedingt was brauchst würde ich Blasenpflaster und drüber Tape machen,weil nur Tape dann ja an der Blase festklebt.Wenn du Tape drübermachst,kannst du sogar Magnesia benutzen.

XxLucindaxX 03.09.2014, 21:38

mit 1 franken durchmesser offenen blasen kann ich nicht umschwünge am reck turnen

0

kann man da auch Handschuhe tragen? Die Reibung ist überhaupt nicht gut für die Wunde..

XxLucindaxX 15.08.2014, 23:27

also ohne gehts gar nicht! Ich turne nur noch mit Reckhandschuhen. aber eben wie ist es mit einem Blasenpflaster? Würde das etwas nützen?

0

Was möchtest Du wissen?