Mit Blasenpflaster am Fuß laufen gehen?

4 Antworten

Jetzt kennst Du die kritischen Stellen. Ein Tip aus meiner Bundeswehrzeit: Die gefährdeten Stellen vorher mit Heftpflaster (Leukoplast, ohne Gaze) gut abkleben. Hilft auch bei Berg- und Wanderschuhen, bei High-Heels siehts halt nicht so sexy aus.

Erstmal danke für den (bewährten) Tipp, zweitens kommt das nicht aufs selbe wie Blasenpflaster hinaus? 

0
@pudge123

Ich denke schon, aber damals gabs kein Blasenpflaster, nur das Heftpflaster von der Rolle, das ist sicher auch etwas billiger.

0

Wenn du mit neuen Sportschuhen Blasen bekommst, dann taugen die Schuhe nichts. Auf Dauer wirst du noch mehr kaputt machen als nur deine Haut

Klar kannst du - dafür sind die Pflaster ja da!

Danke für die rasche Antwort :) 

0

Trotz Blasenpflaster wie schuh polstern?

Hallo! Habe mir durch meine Schuhe eine große offene Blase geholt. Habe mir heute ein COMPEED Blasenpflaster draufgetan und möchte am abend in meinen anderen sehr bequemen schuhen gehen, habts ihr tipps wie ich meine schuhe trd noch zur sicherheit polstern kann? Zb watte oder ähnliches? Danke lg!

...zur Frage

Blasen UNTER den füßen! dingende hilfe

seit zwei tagen habe ich UNTER jedem fuß zwei blasen (falsche schuhe). ich habe mir informiert ob ich diese aufstechen soll oder einfach nur blasenpflaster drüber tun soll. ich hab mich für das blasenpflaster entschieden.. gestern war ich dann den ganzen tag auf den beinen, konnte kaum laufen. heute kann ich nur noch auf den fußballen laufen (die blasen sind unter den hacken). wenn ich draf trete fühlt es sich an wie tausend nadelstiche. ich hätte die gedacht das blasen so schmerzhaft sein können.. ich brauche dringenst hilfe! soll ich lieber luft dran lassen? oder blasenpflaster weiter benutzen? oder aufschneiden oder aufstechen? lieber zum arzt? und wie lange dauert das bis die weg sind? ich hab in einer woche ein wichtiges tennisspiel, da muss ich wieder fit sein! außerdem ist es verdammt anstrengend nur auf den fußballen zu laufen. bitte gebt mir so viele ratschläge wie nur geht! ich danke euch!

...zur Frage

Welche Blasenpflaster wirken am besten?

Ich muss gleich noch etwas zum Laufen fragen. In neuen Schuhen ist es mir wie wohl jedem schon einmal passiert, dass nach dem ersten Tragen eine Blase entstanden war. Das ist beim nächsten Mal Schuheanziehen eine echte Plage.

Deshalb wüsste ich gern, welches Blasenpflaster wirklich hilfreich ist nach so einer Panne. Habe bisher immer normales Pflaster oder Leukoplast genommen und das darunter ausgepolstert. Würde aber gerne mal spezielles Blasenpflaster ausprobieren, das auch etwas taugt. Danke für Tipps!

...zur Frage

Was kann ich gegen blasen an den füßen tun?

Hallo :)

Also ich hab an beiden Füßen an unvorteilhaften stellen Blasen (weswegen keine blasenpflaster gehen) Gibt es irgendwas was ich tun kann, damit die blasen Ganz schnell weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?