Mit Junge zuhause treffen?

3 Antworten

Es ist nicht ratsam, sich mit einer fremden Person die man nur über das Internet kennt, in der Wohnung zu treffen.

Die ersten 4 bis 5 Treffen sollten außerhalb sein.

Was ist ein Binge? Und was willst du jetzt genau wissen ?

Ob es von dir gut war einen Bingen zu treffen? Oder mit einem Bingen zu kuscheln / ihn zu küssen?

Autokorrektur

Binge=Junge

0
@pferdelove321

Jaaa ... als ich Binge eingegeben habe, wollte er mir Junge andrehen. Aber das beantwortet mir nicht meine 2te Frage

0

Pfeif doch auf die Meinungen hier ...

wenns schön war, wärs gut - meinst du nicht?

Danke für deine Antwort

Und ja es war schön und es hat sich auch irgendwie alles richtig angefühlt und er hat mich zu nichts bedrängt. nur hab ich mir dannach so viele Gedanken darüber gemacht ob es wirklich gut war. aber jetzt weiß ich es...

0

Was soll ich ihm zürück antworten?

habe Kontakt zu einem jungen mit dem ich sehr nahe stehe und wir täglich schreiben nun seit 2 -3 tagen haben wir nicht geschrieben ich hatte auch viel zu tun privates naja weil er immer derjenige ist der mir erst schreibt hab ich ihn halt heute angeschrieben und dann Hab ich ihn gefragt was er heute gemacht hat er meinte er war arbeiten

so und was soll ich bitte darauf antworten? Er antwortet meistens kurz und zb würde ich wollen dass er auch mich fragt wie mein tag war und so intensiver halt. Als wir uns getroffen hatten war es ziemlich anders er wollte viel wissen und ist mir immer sehr nah gekommen ( gekuschelt) und und und. Es ist nicht immer so dass er so schreibt manchmal schreibt er echt schöne interessante Sachen oder Komplimente aber ich weiss halt nicht ob er überhaupt interessiert noch ist..

...zur Frage

Er unterdrückt seine Gefühle oder hat er keine Interesse mehr?

Hey,ich schreibe über das Profil von meiner Freundin aus.(Mausii28) weil ich kein Profi habe... Okay ich fange mal an, aber zeigt etwas Nachsicht ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll! :) es geht um einen Mann der ist 25 und ich 20. wir haben uns vor fast 3 Monaten kennen gelernt,wir haben uns sofort richtig gut verstanden wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, wir haben auch sehr viel gelacht.Aber wohnt ja nicht in der Nähe. Das ist das blöde. Er hat mir auch gesagt er hat eine Familie,&ist auch glücklich. Ich weiß ich mache vielleicht die Familie/Freundin schwanger. kaputt & ich soll die Finger von ihm lassen. versuch ich auch aber das ist voll schwer,für mich man merkt es auch bei ihn. Das es ihn Schwer fällt. Naja an den abend wo wir uns getroffen haben war ich über das Wochenende,bei Ihnen in der Nähe.Wir haben uns auch geküsst. Das war sehr schön.. wo er dann gegangen ist haben wir mit sehr vielen Herzen geschrieben. Er hat Mich auch Prinzessin genannt alles.Wir haben auch sehr viele Bilder ausgetauscht. Er wollte auch über Nacht bleiben das ging aber nicht, er meinte auch so zu mir * so eine Person wie mich hat er noch nie kennen gelernt* Man kann denken wir sind Seelenverwandte. Das meinte er auch damit!! Wo Ich dann wieder gefahren bin, meinte er hättest du nicht länger bleiben können 😔💜 Jetzt bist wieder so weit weg. Er meinte auch ich bin ihn sehr wichtig geworden.Er mag mich sehr.Wir bleiben sehr gute Freunde. Wir haben dann ein paar Tage miteinander telefoniert. Dann auf einmal wurde er sehr komisch zu mir. Wir Haben keine Bilder mehr ausgetauscht wir haben nicht mehr telefoniert,. ich habe ihn gefragt was mit ihn los ist, er meinte es ist nix ich bin nicht komisch.wenn er im Fitnessstudio war,da haben wir immer miteinander telefoniert. Aber jetzt nicht mehr.. 🤷🏻‍♀️🤔💭 wir haben uns vor 14 Tagen wieder getroffen, da hat er mir 2x Bilder geschickt. Einmal wo Er Klein war & was ich gemacht habe. Er meinte wir bedürfen uns nicht in einander verlieben, sonst haben wir ein Problem,hätte er seine Freundin nicht wär alles ganz anderst.. sagte er,aber Trd will er mich sehen. Wir wollen beim nächsten mal zum Essen gehen. Aber will mit seiner Freundin auch nicht Schluss macht. Ok. hat ein Kind aber das wäre nicht schlimm für mich.manchmal schreiben wir Stunden dann auf einmal nicht mehr. Manchmal schreiben für nh halbe Stunde. Dann war’s das. Mein bester Freund sagte.. weil er Gefühle hat für dich,er versucht sie zu Unterdrücken, wegen seiner Freundin,das will ich aber irgendwo nicht.. er kann ja einfach Ne sagen wir lassen das.. aber nix.. an anfangen wollte ich ja Freundschaft mit Ihn weil er ja eine FreundIn hat,deswegen ich mach sowas nie!. Er Hätte auch letztes Mal Streit mit seiner Freundin,& meinte es hält nicht eh nicht mehr lange.. Er macht jetzt das Beste draus.. habe ihn heute gefragt ob sich die Spannung gelegt hat zwischen ihm und seiner Freundin, keine Antwort

sonsten reden auch manchmal offen

Brauche Hilfe..

...zur Frage

Er hat Gefühle nach erstem Date und ist total anhänglich?

Also ich hab mich gestern mit einem jungen getroffen mit dem ich davor nur telefoniert hatte, aber wir uns auf Anhieb mega verstanden haben. Also gestern haben wir uns bei einem see verabredet, aber haben dann beschlossen zu ihn nach Hause zu gehen. Wir haben halt gekuschelt und bisschen rumgemacht, aber mir war eigentlich klar das ich nix festes von ihm möchte. Er aber sagt das er denkt das er mich liebt und gerne eine Bz haben möchte. Ich hab gestern dann einfach gesagt dass es für eine bz zu früh ist, ich aber auch Schmetterlinge im Bauch habe. Was eigentlich nicht so ist. Er ist mega anhänglich, ruft alle halben Stunden an und er wollte schon das ich bei ihm schlafe. Ich möchte das aber nicht und habe gesagt das meine eltern das nicht erlauben. Naja heute haben wir uns wieder verabredet, ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust, möchte ihn aber nicht verletzen weil er echt nett ist und alles für mich machen würde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?