Mit Binde aufs Klo

6 Antworten

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Klar, wenn man seine Periode hat, ist ein Toilettenbesuch eh etwas reinigungsintensiver. Man laesst halt alles raus (in die Kloschuessel), was gerade raus will, auch das Blut und saeubert sich dann danach gruendlich und separat vorne und hinten, bis man eben wieder sauber ist und zieht dann eine neue Binde an. Ist doch ganz normal, dass es dann beim Klobesuch blutet, ist ja auch da gar nicht schlimm, denn es laeuft ja alles nach unten ab, bzw. wird mit Toilettenpapier gereinigt.

Wie alle sagen, ist es kein Problem wenn du ins Klo blutest. Da es deine erste Periode blutetest du wahrscheinlich noch nicht so stark, dass beim Hosehochziehen etwas auf deine Hose tropft.

Wenn da was blutet blutets doch in die Toilette, du kannst wenn du fertig bist das Blut ja nochmal bisschen abwischen und dann einfach wieder deine Hose anziehen. Wo ist denn da das Problem?

Ist meine Periode zu stark?

Hallöchen :D

Ich habe meine 2. periode insgesamt seit 7 Tagen... Doch leider ist sie immer noch sehr stark, ich muss immernoch alle 2- 3 stunden Binde wechseln. Und wenn ich auf dem Klo bin und pinkeln muss und dann abwische ist auch immer noch sehr viel Blut am Klopapier.. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mich total schwach gefühlt, so als hätte ich zu wenig Blut oder so... Ich weiß nicht was ich machen soll, dass sie endlich aufhört, denn ich meine am 7. Tag noch alle 2 - 3 Stunden Binde wechseln müssen ist doch schon viel, oder? Ach ja die Binden

Danke Sonnenblume4657

...zur Frage

Wenn man ständig aufs klo muss?

Hallo, wenn man ständig aufs Klo muss (pipi) also beziehungsweise wenn man lang aufm Klo sitzt, welchem Arzt geht man? Frauenarzt oder Urloge?

...zur Frage

zu einen konzert trotz periode?

also ich gehe nächste woche zu einen konzert und bekomme höchstwarscheindlich genau da meine tage.. ich verwende nur binden weil ich mit obs nicht zurechtkomme.. also müsste ich halt öfters aufs klo um binde zu wechseln.. aber ist das überhaupt möglich so kurz vor dem konzert ?? oder habt ihr einen anderen rat für mich ?

...zur Frage

Wie kann ich Binden in der schule mit aufs klo nehmen?

Kennt ihr tipps wie man seine binde in der schule unauffällig mit aufs klo nehmen kann?

...zur Frage

Binde undicht.

Welche Binden sollt man am Anfang benutzen. Geht es das eine Binde undicht wird oder das man so blutet das es durch die Binde durchgeht?

...zur Frage

HILFE! Starke blutungen bei meiner ersten Periode!

Auso ich habe seit einem tag meine periode (bin 12 jahre). Am anfang waren die blutungen auh ganz normal doch nachdem ich zum 2. Mal die binden wechseln wollte war meine ganze binde voll! Und es blutet auch sehr stark! Ist das bei der ersten periode normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?