mit beule am Auge sport machen?

1 Antwort

Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, was für eine Beule am Auge das ist? Ist es so eine Beule, wie man sie nach einem Schlag haben kann oder ist es eine unerklärliche Beule? Falls unerklärlich, würde ich eh zum Arzt gehen und keinesfalls zum Workout. Rätselhafte Beule + Schmerzen gehören zum Arzt.

Doch auch wenn es keine rätselhafte Beule ist, sondern du einen Schlag abbekommen hast, solltest du kein Workout damit machen. Das sollte man nie, wenn man Schmerzen irgendwelcher Art hat! Stattdessen daheim bleiben und die Beule kühlen (aber nicht gefrieren! Tuch zwischen Eis und Beule!) und dich ausruhen. Wenn sie trotzdem nicht zurückgeht, wäre auch da ein Besuch beim Arzt sinnvoll.

Mückenstich am Auge!

Hallo liebe Community,

Mich hat heute Nacht eine Mücke ins Augenlid gestochen. Nun ist mein Auge komplett zugeschwollen und wir fahren leider übermorgen in den Urlaub und morgen muss ich packen. Bis dahin sollte die Schwellung abgeklungen sein, da es sonst sehr wehtut, ständig zu schauen. Was könnt ihr mir außer Kühlen noch empfehlen?

Danke im Voraus für die Antworten

MammaMia97

...zur Frage

BEULE ÜBER DEM AUGE?

Hey, also ich hab seit ein paar Monaten über dem Auge (etwas nach links) eine "Beule" und es fühlt sich so an als ob etwas in dieser "Beule" drinn wäre. Weiß jemand was das sein könnte? Ich war schon beim Artzt, die wussten das aber selbst nicht

...zur Frage

Augenproblem und Hochzeit- Hilfe?

Seit etwa 5 Jahren habe ich das Problem mit meinem Auge.

Das Oberlid hängt mal mehr - mal weniger herab.

Zudem sehe ich auf dem Auge, in der Nacht, etwas schlechter. Und das Oberlid anzuheben ist sehr anstrengend - es sieht die meiste Zeit aus als würde ich meine Augenbraue hochziehen.

Zeitgleich wurde eine Verhärtung am Hals entdeckt [selbe Seite - wie das Auge].

Ich war schon bei unzähligen Ärzten - keiner konnte helfen, weswegen ich mich an euch wende.

Vl kennt ihr jemanden bzw habt sogar das selbe Problem.

Ich heirate heuer im Herbst 😭 - bis dahin möchte ich es weghaben.

Danke vorab.

...zur Frage

Komische Beule im Auge?

Meine Oma hat seit gestern mittag so ein seltsames Ding im Auge und dazu ist es auch noch rot. Sie hat keine Schmerzen, aber es stört wenn sie die Augen zu hat. Was kann das sein?

...zur Frage

Hagelkorn-OP Beule noch da

Vor 2 Monaten hatte ich eine Hagelkorn-OP am Auge und nach der OP war es normal geschwollen und die Schwellung ging auch weg aber nach einer Woche blieb noch eine kleine Beule dort wo der arzt operiert hat um den Hagelkorn herauszunehmen, sozusagen sieht es aus als hätte er gar nicht operiert :/. Ich dachte mir es wird sicher nach ein paar Wochen weggehen, doch jetzt sind es 2 Monaten vergangen und diese kleine Beule ist immernoch am Auge und es stört mich. Nach 2 Monaten wieder den Arzt zu fragen finde ich bissl öde, meint ihr es geht irgendwann Weg? Oder ist es sozusagen eine Narbe die nicht weggeht? Hat jemand Erfahrungen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Nach kopf zusammenstoß Delle am rechten auge! Hilfe !? ist etwas gebrochen?

Hallo bin vor einer woche kopf an kopf mit jemanden sehr heftig zusammen gestoßen, hatte dann auch 2 tage kopfschmerzen und eine beule an der rechten augenbraue... jetzt habe ich im spiegel gesehen das die beule weg ist und an dieser stelle eine delle ist.... es fühlt sich so an als ob dort etwas fehlen würde sprich knochen... habe die linke augenbrauenhälfte als vergleich genommen... Leider bin ich zurzeit im ausland und ich weis nicht wie ich vorgehen soll .. abwarten und in deutschland zum arzt gehen ? ( am 17.4.09 wieder in deutschland)... vll kann mir ja einer von euch einen tip geben ,... PS: habe zwei bilder von der delle an der stirn gemacht Link: http://www.unnaer.de/album_pic.un?pic_id=1900474 http://www.unnaer.de/album_pic.un?pic_id=1900473

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?