Mit Betäubung vom Zahnarzt Sport und Sauna?

2 Antworten

Solange die Betäubung noch wirkt sind alle Anstrengungen die den Kreislauf belasten, zu vermeiden. Wenn die Betäubung abklingt kann man sich wieder in die Sauna begeben. Mit Sport würde ich nach einer Zahnbehandlung trotzdem noch ein bisschen vorsichtig sein.

lg Susan

das würde ich Dir keinesfalls empfehlen und der Zahnarzt würde die Hände über dem Kopf zusamman schlagen wenn er wüsste was Du vor hast , nach einer Betäubungsspritze

er hat nur gesagt nichts essen bis die spritze nichtmehr wirkt.... mehr nicht

0
@HelmutN

es ist immerhin ein Nervengift das in den Körper gespritzt wurde und man sollte ihn danach nicht so stark beanspruchen

1

Erst duschen dann Sauna?

Soll man kurz unter die dusche nach dem Sport und dann in die Sauna ? Und dann nach der Sauna wieder in die Dusche ..

...zur Frage

Kann man eine Betäubung verkürzen?

Nach dem Zahnarzt ist jetzt ein Viertel meines Gesichtes taub. Kann ich das irgendwie verkürzen?

...zur Frage

Füllung -zahnarzt- zu viel?

Ich war heute beim zahnarzt habe eine füllung bekommen

Ist alles ok . Keine schmerzen mehr und Betäubung hat auch schon nachgelassen

Mein Problem ist das ich das gefühl habe das da was "übersteht " zu viel ist Kann es nicht genau beschreiben , als ob von dieser "zementfüllung " am zahn außen noch was fest ist ?! Stoert halt ...

Jetzt will ich wissen loest sich das von alleine ? Ist das richtig so ?

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Nach Zahnarzt besuch betäubtes Auge?

musste heute beim Zahnarzt einen Zahn reparieren und mir wurde eine Spritze zum betäuben ins Zahnfleisch „reingemacht“ ist das normal das sich diese Betäubung bis zu den Augenlidern verbreitet? Hatte noch nie eine Betäubung in der Mundpartie.. wie lange hält das an?

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?