Mit bester Freundin knutschen und Sex im Auto haben - Wie vorgehen?

3 Antworten

Hu hu, also zu erst an alle anderen! Ist doch mal voll egal was ihr jetzt aus der Sicht der Freundin denkt. Wieso sollte sie nicht so Fantasien haben. Fakt ist, dass er eine Frage gestellt hat, die er gerne beantwortet haben möchte.
Also ich würde mit ihr rum fahren wie immer, dann redet ihr einfach über was, wo sie oder du zweideutige Gespräche raus ziehen könnt. Wenn du das Gefühl hast dass sie wieder in ihrer Fantasie schwebt solltest du natürlich dein Auto parken und weiter quatschen. Lehn dich zu ihr rüber als würdest du sie küssen wollen und beobachte ob sie zurück weicht! Sollte sie lachen dann ist dass nicht schlimm. Sei auf jeden Fall selbstbewusst. Berühre sie am Oberschenkel und Versuch ihr nahe zu sein. Also wenn ihr am rum knutschen seit, dann entwickelt sich eh alles von alleine. Was du nicht tun solltest ist, sie zu fragen!! Darf ich das oder das jetzt machen! Wie du schon sagtest würde sie "gewisse Dinge" niemals aussprechen. So bringst du sie in eine unangenehme Situation. Deshalb mach einfach, aber sei sensibel wenn sie wirklich etwas nicht will! Ich meine ihr kennt euch ja, sie wird die sagen/bzw. zeigen wenn sie etwas nicht will!
Ich wünsch dir viel Glück! Im Auto oder nicht, da geht es doch um die Leidenschaft egal wo! Sowieso wenn du eh das Gefühl hast, dass sie darauf abfährt!
Solltet ihr jetzt denken ich sei ein macho Typ oder sonst was, nein bin ich nicht! Bin ne Frau 😛

Willst du deiner besten Freundin mit deiner Vorstellung von Sexualität direkt zeigen, dass sie nur gut für einen Ficsk im Auto ist?
Eine schnelle Nummer, damit sie nicht mehr rumzickt?
Ist dir deine beste Freundin sowenig wert?
Und dafür eierst du Wochen lang mit ihr rum und dir fällt nix netteres ein?

ne das ist es ja. Es ist ihre Vorstellung!!!!

0
@Matze212

Dann sollte sie den Anfang machen.
Sie weiß ja anscheinend sehr genau, wie es laufen soll.

0

Nein sie will nur mit einem älteren Typen durch die Gegend fahren! Das Mädel ist nicht dicht! ließ mal die anderen fragen!

0

Nein will sie nicht, ich habe bereits deine anderen fragen gelesen und das Mädel hat definitiv einen an der klatsche und nutzt dich nur aus! Sie will dich nur scharf machen, aber am Ende lässt sie dich abblitzen! Würde den Kontakt abbrechen mit der!

Frisch zusammen mit sex warten?

Hey leute
Ich bin seit einem Monat in einer beziehung.
wir kennen uns aber schon 2 Jahre.

Alles ist perfekt wir schlafen auch seit 3 wochen jede nacht bei einander.

Aber mit sex möchte sie noch warten. alles haben sie nach dem links liegen lassen und da kann ich das gut verstehen das sie noch warten möchte.

Ich will es auch erst wenn sie es will und respektiere das.

Gestern hatte sie ein schlechtes gewissen und sagte: du machst so viel für sie und sie hat mein auto kaputt gemacht und wor vögeln nichtmal zusammen.

Ich hab ihr gesagt alles gut mach dir kein kopf.
Aber ich merke langsam wie der frust bei mir kommt. ich liebe sie wie noch nie jemanden aber das mit dem sex frustriert mich langsam und anscheinend hat sie ja auch nicht 100% vertrauen.

Ich weis nicht wie ich vorgehen soll?
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Der Orgasmus der Frau beim Sex

Hallo zusammen,

hatte letztens mein erstes Mal, bin aber auch schon 18 muss man an der Stelle sagen. Jeden Falls war es Anfangs etwas schmerzhaft, weil sich "das natürliche körperliche Flutschmitel" verabschiedet hat. Wie zu erwarten ist mein Freund gekommen. Ich weiss, dass das bei den Mädels eher problematischer ist. 2 meiner Freundinnen meinen, dass sie beim Sex noch nie einen Orgasmus hatten. Jetzt meine doch sehr intime Frage: Gibts da bestimmte Stellen oder wie kann man da nachhelfen? Jetzt mal abgesehen, dass der Mann mit seiner Hand hilft (...) Das muss doch vom menschlichen Körper möglich sein? Andere bekommen dass doch schließlich auch hin. Danke für die Rückmeldungen.

...zur Frage

Wie oft wollen frauen sex?

Kurze umfrage: wie oft wollen frauen sex haben nach einer längeren partnerschaft? Mein (ex) freund hat vor kurzem mit mir schluss gemacht weil ich nur alle zwei drei tage lust hatte. Seine kumpels wären nur am vögeln weil die frauen nie genug bekommen. Sowas will er auch.. gehts noch?

...zur Frage

Warum komme ich denn nicht?

Ich bin 16w, hatte schon 'oft' Sex (soll heißen nicht bloß 5 oder 6mal) und komme nicht...nie... Das macht mich fertig...

Ich mag es nicht geleckt zu werden oder am Kitzler versucht stimmuliert zu werden...

Auch die rein raus Bewegung finde ich nicht besonders geil... Ich mag es aber... Ich empfinde eben nichts wirklich tolles daran, was mich zum kommen bringen könnte...

Was kann ich denn tun, dass ich auch mal komme... Ich weiß nicht mehr weiter... 😖

...zur Frage

Würdet ihr sagen wie oft sollte man Sex haben?

Wenn man in einer Beziehung ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?