Mit bester freundin in eine beziehung kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genieß die Zeit mit Ihr. Ich glaube, dass sie dir damit gesagt hat, dass sie dich sehr gerne hat und nicht mehr missen möchte. Dräng dich aber nicht auf, in dem du sie bedrängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sie zeigt dir ja, dass sie dich auf jeden Fall sehr mag. Der Punkt ist, wenn du dich wirklich anstrengt hast du natürlich eine Chance und selbst wenn nicht, ich bin der lebende Beweis dafür, dass eine Freundschaft durch so was nicht kaputt gehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also normalerweise hast du bei sowas keine Chance :/ Weil man immer sagt das die Freundschaft dann kaputt gehen kann am besten du redest mal mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr über deine Gefühle sprechen, wenn ihr wirklich so ein enges Verhältnis zueinander habt sollte das kein Tabuthema sein...Aber Achtung: Es kann natürlich gut sein, dass sie diese Gefühle über die Freundschaft hinaus nicht erwidert, aber dann hast du wenigstens Klarheit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chance hast du aufjedenfall. Geh es ruig an, aber warte auch nicht zu lang. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass eine "reinfreundschaftliche" Beziehung zwischen den Geschlechtern eh nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AkiraTakizawa9 01.06.2016, 23:16

ok danke bro. Langlebe die Wissenschaft👍

1
Tobibvb09 01.06.2016, 23:18

Und ich dachte immer man soll mit Beziehungen bei besten Freunden vorsichtig sein hmm :O

0
bengame66 01.06.2016, 23:23
@Tobibvb09

Aber man sollte sich auch nicht damit quälen, ihr etwas zu verheimlichen.

0

Was möchtest Du wissen?