Mit bester Freundin Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Beste Freundin war 5/6 Jahre mit ihrem jetzigen Partner nur beste Freunde.

Und nun, nächstes Jahr Heiraten sie.

Also es ist alles möglich, wer nicht versucht hat schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aqz95
12.11.2015, 11:51

Ja, aber was soll ich versuchen? Die Situation macht mich einfach nur noch fertig und ich muss schon aufpassen, dass ich ihr nicht ständig hinterherrenne. Ich liebe sie und bin bereit weiter zu kämpfen, aber ich weiß nicht mehr wie.

0
Kommentar von padalica
12.11.2015, 11:52

na so wie du es beschrieben hast , im Passenden Moment sie küssen und auf Reaktion warten ;) war bei meiner besten Freundin genauso...und sie war damals noch in einer Beziehung

0
Kommentar von padalica
12.11.2015, 11:58

Nein, ich würde einfach drauf los...wenn man darüber spricht kann man auch die Wahrheit verschließen. Entweder erwidert sie deinen Kuss, dann weißt du sie fühlt genauso, oder sie ist abgeneigt, dann weißt du sie will nichts von dir. aber möchtest du dich dann wirklich unglücklicher machen , wenn sie es nicht erwidert, weil du mit ihr Befreundet bleiben möchtest?

0
Kommentar von padalica
12.11.2015, 12:08

mach das wo nach dir ist! Aber mach dich nicht weiter unglücklich, denn damit fährst du auf ewig auch nicht gut immer traurig zu sein...

0

Warum soviel Text?

Klar ist das möglich mit der besten Freundin eine Beziehung - auch sexuell - einzugehen. Was spricht dagegen?

Mein Freund bspw. hatte eine Schulkollegin, da waren sie kumpels und so. Jetzt sind sie verheiratet und haben 3 Kinder....

Mach doch einfach das wozu ihr lust habt (mit Schutz und Verhütung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aqz95
12.11.2015, 11:45

Lies doch mal, dann weißt du auch wieso. Deine Antwort hat so ziemlich nix mit der Frage zu tun. Das ist schon die Kurzversion

0

Was möchtest Du wissen?