Mit besten freundin in der silvesternacht rumgemacht und jetzt schlechtes gewissen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde einfach noch ein Treffen abwarten. Dann machst du so weiter wie früher und wenn sie dann mit dir küssen möchte machst dus. Später fragst du sie dann ob sie sich eine Beziehung mit dir wünscht :)
Viel Glück! 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kachkeis12
03.01.2016, 00:23

Danke für die schnelle antwort aber ne beziehung jetzt schon...naja bertrauen habe ich ja zu ihr aber trotzdem komisch

0
Kommentar von Dovahkiin08
03.01.2016, 00:24

hatte meine Erste Beziehung mit 15. Das macht nix aus. Und wenn ihr euch eh schon sehr nah seid, dann ist der Schritt zur Beziehung ja nicht so weit :)

1
Kommentar von Dovahkiin08
03.01.2016, 13:12

Ja... glaubs mir reden hilft. Und wenn sie deine Beste Freundim ist. Dann wird sie es verstehen

1

Was möchtest Du wissen?