mit besten freund geschlafen - einmalige sache oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. wenn ihr gepoppt habt, ist die freundschaft eh schon im eimer.
  2. wenn ihr euch liebt, dann ist das okay, denn liebe ist eine neue qualität als freundschaft.
  3. und wenn ihr nach dem 6 kein schlechtes gewissen habt und euch noch in die augen sehen könnt, dann okay, lasst es zu, lasst geschehen was kommt und genießt es.
  4. ob ihr (du) verliebt seid, müsst ihr schon selber rausfinden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch geschriebe dass es in deinemBauch gekribbelt hat, das ist ein Zeichen von verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden hilft. aber sei nachsichtig - jungs verstehen mädchen meist nicht. sei darauf gefasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perle97
23.06.2011, 18:28

was soll ich denn genau zu ihm sagen ?

0

Eine Freundin von uns ist auch mit ihrem besten Freund zusammen. Anfanfgs war sie auch skeptisch aber jetzt fühlt sie sich sehr wohl!

(sie ist 16 Jahre alt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm, über deine gefühle und ängste, noch ist er ja dein bester freund ( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perle97
23.06.2011, 18:32

okaaay. ich werds mal probieren :b sehr sehr vielen lieben dank :)

0

Was möchtest Du wissen?