Mit besten Freund Freundschaft Plus?

2 Antworten

Wenn Jugendliche sowas machen, ist das im allgemeinen nicht problematisch. Meistens ändert sich das von alleine, wenn Mädchenbekanntchaften gemacht werden. Man darf nur nicht selbst ein Problem daraus zu machen.

Was Du da mit Deinem Freund zusammen machst, kannst genausogut auch mit einem Mädchen machen. Musst nur die richtige dazu finden.

Warum sollte das nicht okay sein? Ihr macht was, was euch beiden Spaß macht. Klar ist das okay.