Mit bestem Freund zusammen, wie Mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich selber habe eine Freundin in der selben Situation und selben Alter. Ich würde dir raten es ihr zu sagen ich meine es ist immer so,dass sich Sachen ändern und dafür kann man ja eigentlich nichts.

Und jetzt weißt auch noch dazu was deine Mutter über deinen Freund denkt also schlimmer kann es doch nicht werden. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin würde ich es einfach direkt beim Abendessen so ganz neben bei sagen. Besser sie erfährt es von dir als von jemand anderen. 

lg caro:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist wichtig. Sag es ihr einfach. Alles andere bringt nichts. Und übertreib es nicht gleich, wenn er bei dir schläft, nicht gleich in deinem Zimmer. Das nicht zu erlauben ist nämlich sehr verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Therri2002
07.06.2016, 19:11

Ja hatten wir jetzt auch überhaupt nicht vor. Ich bin mir ganz sicher, dass nicht mehr als küssen passieren wird. :)

0
Kommentar von Halloweenmonster
07.06.2016, 19:14

Das war ich mir auch, als mein Freund zum ersten Mal bei mir war und wir alleine waren.

0

Direkt heute noch beim Abendessen sagen.
Ehrlichkeit ist immer besser bei sowas.
Wenn sie es von wem anderen erfährt wird sie sicher nicht froh sein und sich fragen warum du ihr das nicht anvertraust. 
Sag es ihr auf jeden Fall vor deiner Feier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?