Mit bestem Freund zusammen aber alles immernoch freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt super! Es gibt nichts besseres als wenn dein Partner gleichzeitig dein bester Freund ist. Lass die andern doch rumknutschen, das kann doch jeder! Ihr habt etwas ganz besonderes!

Und wenns dir zu freundschaftlich ist kann man es häufig durch ein bisschen Romantik sehr schnell auf ein anderes "Level" bringen und miteinander Spaß haben auf allen Ebenen ist doch eh das beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprecht über sexuelle Träume - also Dinge, die Ihr Euch vorstellt, wenn Ihr guten Sex haben wollt - also welche Praktiken beim Anderen gut ankommen - wenn Du weißt, welche Praktiken er gerne mal umgesetzt haben möchte, dann kannst Du ihn damit auch überraschen. Aber oft kommt es schon zum Sex, wenn man darüber auf persönliche weise redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt bei euch doch nach einer sehr entspannten, angenehmen Beziehung. Solange ihr beide glücklich seid und Gefühle füreinander habt ist der Rest doch relativ schnuppe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, man muss nicht 1000x am Tag "Ich liebe dich" sagen und eure Initialien an die Wände schmieren. Wenn der andere dich glücklich macht, ist das das beste, was dir passieren kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

läuftt doch gut. man muß nicht immer nacheifern. ihr habt ein  eigenen stil. ist doch gut, wie e läuft. mach dich da keinn stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun mal immer schön langsam.

Du schreibst selbst, Ihr seid erst seit kurzem zusammen.

So eine Beziehung entwickelt sich langsam. Manchmal auch schneller, aber ob Schnelligkeit immer gut ist, wage ich zu bezweifeln.

Wenn es mit Euch klappt, kommen die Vertrautheit und auch die Gefühle
von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt für mich nach der idealen Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?