Mit bestem Freund rumgemacht, in Beziehung- schlechtes Gewissen!?

3 Antworten

Weg mit dem schlechten Gewissen .  "wirf es ueber Bord   sonst zerfrisst es dich"......

..lass ihn und "es" sausen und quassel nicht mehr von deinem Ausrutscher....

Sieh es als Erfahrung und Basta.

*Jetzt weißt du..was dein Liebster dir bedeutet*.....dein Fehltritt hatte einen Sinn sozusagen.....und quassel nicht darüber...Punkt.

Steh zu deinem Wort:" ....."einmalig".....(sonst wird es Lüge) streng dich an!...







Was erwartest du von uns?
wenn ich das lese kommt mir alles hoch
Ich wurde so ähnlich betrogen war auch ihr bester Freund gewesen

Alter welcher Freund erlaubt seiner Freundin mit Jungs Party machen zu gehen, in was für einer Welt leben wir ? Und du bist einfach nur eine du*** ho* wie jede andere die nun Rat sucht und natürlich jemand der sagt ach sag ihm nichts das war doch nur einmalig und wenn ich deinen Freund kennen würde würde ich dem das sofort sagen der arme Typ was wäre wenn der das gemacht hätte? Wegen solchen Frauen wie du lieben Männer nicht mehr richtig und am Ende boah alle Männer sind sche***!!!

Stimmt so ähnlich hat mich meine exex betrogen (vllt sogar ex) sagen Treue ist ihr wichtig sie macht das nicht Oder ich bin nicht so und dann machen die das Trd wird dann noch angemault von der liebe und deren Freundinnen obwohl man nix gemacht hat und nur seine ruhe haben will oder es Mindestens hinkriegen will

0

Was möchtest Du wissen?