Mit bestem Freund im Whirlpool?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch nicht schlimm,man geht doch auch mit seinen Freunden ins Schwimmbad oder in einem See schwimmen.

Badewelt 20.01.2017, 00:28

Ja..so seh ich dass ja auch..der Unterschied ist natürlich,dass wir beide nackt waren im Whirlpool..ist ja aber in der Sauna auch nicht anders..

Ich verstehe ja die Aufregung auch nicht..war von der Reaktion völlig überrascht..

0
HardlineBF 20.01.2017, 00:35

Ja ich versteh es auch nicht. Mag sie dein besten Freund vieleicht nicht?

1

deine frau kann doch nicht ernsthaft behaupten dass sie noch nie mit ihrer besten freundin nackt wo gesessen hat ... wenn nicht in der jugend oder frühes erwachsenenalter dann bestimmt mal im wellness bei einer massage oder eben auch im wirlpool ... solang du deine frau nicht mit deinem besten freund betrügst (was in der tat etwas seltsam wäre) ist ja nix schlimmes dran ... ich mein verdammt es sind nur klrper ohne kleidung

Badewelt 20.01.2017, 00:30

Danke..doch..hat sie dann mir gegenüber gesagt..sie könne sich niemals vorstellen,mit einer Freundin zusammen nackt im Whirlpool zu sitzen..

0
2acceb 20.01.2017, 00:37

dann sag ihr einfach mal deine meinung und sag ihr dass es nur körper sind ... man brauch ja nicht so durch die stadt rennen aber mit dem besten vertrauten egal welches geschlechts ist es völlig legitim und ich sehe keinen grund es nicht macht zu dürfen

1
Badewelt 20.01.2017, 00:42
@2acceb

Klar hab ich ihr meine Meinung gesagt..dass ich überhaupt nichts dabei finde..aber ihre Reaktion war völliges Unverständnis..

Sie hat mich ja dann gefragt,ob wir zusammen im Whirlpool waren..und ich hab sofort ja gesagt..mag sie ja auch nicht anlügen..Warum auch..

0

vieleicht hat deine freundin unterdrückte homosexuele qefühle, den meinen erfahrunqen nach sind menschen meistens so wenn da was im busch ist.. und ich finde das auf jedenfall normal mach dir kein kopf

War die noch nie in ner sauna oder so?^^

Was möchtest Du wissen?