Mit bestem Freund gestritten Ist sehr wichtig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cool bleiben, einfach normal weitermachen, zu ihm wieder okay sein, das regelt die Zeit von alleine. Notfalls ansprechen, "bist du wieder okay" oder so etwas, locker angehen, nicht verkrampfen.

firefox1001 18.06.2014, 18:30

Er antwortet mir nicht und dann sagt er piss dich!

0
nobytree 18.06.2014, 18:32
@firefox1001

Cool bleiben, einfach sich total kameradschaftlich verhalten, wenn jemand Hilfe braucht, Hilfe anbieten, im Sport den Teamplayer (jemand, der in das Spiel andere einbezieht) machen, das ist eine Sache von kurzer Zeit.

1
nobytree 18.06.2014, 18:40
@firefox1001

Trotzdem kamaradschaftlich bleiben, auch wenn es nicht angenommen wird. Cool bleiben, nichts anmerken lassen, dann vergeht das von selbst. Die sind eben gerade mal kurz böse auf dich, vergeht schon wieder.

0

Immer wieder Whatsapp haha. Einfach mit deinem besten Freund reden und den Streit aus der Welt schaffen. Es gibt bestimmt schlimmeres, oder?

firefox1001 18.06.2014, 18:33

Wir machen ja zusammen sport aber da möchte er aufhören weil ich da halt bin! und alle reden hinter meinem rücken über mich

0

Du bist 11, wie schlimm soll der Streit sein? Morgen ist alles wieder gut.

firefox1001 18.06.2014, 18:29

Nein die meinten sie wollen nie mehr etwas mit mir zu tuen haben!

0

Hassen dich denn jetzt wirklich ALLE aus deiner Klasse?

firefox1001 18.06.2014, 18:29

Fast alle außer 2

0
Kuchenkind02 18.06.2014, 18:55
@firefox1001

Und wieso hasst dich dein bester Freund jetzt ? oder hab ich was falsch verstanden

0

Was möchtest Du wissen?