mit bestem freund geschlafen

3 Antworten

Offensichtlich habt ihr beide homosexuelle Neigungen respektive dein Freund ist wohl eher bisexuell orientiert. Geschehen ist geschehen und Du musst wissen und für dich selber entscheiden ob Du das Thema unbedingt noch mal ansprechen möchtest oder ob Du es dabei belassen willst. Vielleicht kommt dir ja dein Freund auch von alleine mit gewissem Gesprächsbedarf entgegen.

Verhalte dich wie sonst auch und/oder sprich den Abend noch einmal an, falls es in deinen Augen noch Klärungsbedarf gibt.

Aber bitte gib dir mehr Mühe beim Fragestellen.

Vollkommen korrekt die Antwort unter mir!

?????

0

Jeans und Unterhose richtig tragen?

Ich habe früher immer Slips getragen, aber mittlerweile wo ich nun älter bin habe ich darin ständig einen Steifen, auch in normalen (also weder eng noch weiten) Standard Baumwollboxer auch (die ich gerade Teste). Beim laufen habe ich manchmal einen Steifen (so ganz plötzlich ohne das mein Umfeld mir durch die Sinne einen Grund gibt), aber ich brauch nur gemütlich liegen oder bequem sitzen oder an was für mich cooles denken sofort geht ehr hoch. Was für Unterhosen empfiehlt ihr mir?

Die Jeanshose trage ich immer bis zum Bauchnabel was ich jetzt definitiv nicht opfermäßig finde, aber schon uncool, aber wenn ich die Hose tiefer trage liegt sie auf dem Glied auf und klemmt es ein, dann bewege ich mich sehr steif und mein Glied wird noch härter. Ich will die Jeans ja nicht unterm Po sitzen haben, so wie manch Asozia*** aber doch einiges runter. Wie tragen?

Egal wie mein Penis liegt, er wird immer Steif, besonders wenn er nach unten liegt und ich davei mal wieder zu Hause teste die Hose tiefer zu tragen.

Also welche Unterhose und wie die Jeans tragen?

Danke :)

Gruß Fragant1995

P.S.: Es dürfen auch Mädels schreiben also wenn sie von irgendwoher wirklich Ahnung haben !

...zur Frage

Letzten Sonntag hat meine Schwester ( 20 ) mich ( 15 Jahre) lange geärgert indem sie mir gegenüber ständig das letzte Wort hatte und Gemeinheiten zu mir?

gesagt welche ich nicht kontern konnte, die sie viel wortgewandter ist. Unter anderem sagte sie, ich sei noch kein Mann sondern ein kleiner Junge. Das könnte man daran sehen, dass ich noch nicht stark sei und einen kleines Glied hätte. ( Wir sind uns kurz in der Dusche begegnet, ich war fertig, sie wollte rein.) Als sie auch fertig war habe ich meine süße und normalerweise liebe, nette Schwester gepackt und fast überall durchgekitzelt. Solange bis ihr die Luft ausging und dann zugegeben hat ,dass ich doch ein richtiger Mann sei.

Jetzt bin ich aber von mir selbst erschüttert wie mich dazu hinreißen lassen konnte. Sie ist doch meine große Schwester, da darf ich Sie nicht süß und scharf finden.

Sie ist wieder lieb und nett wie meistens. Gesprochen haben wir nicht darüber. Wie soll ich mich verhalten ? Muss ich um Entschuldigung bitten für etwas was beiden Spaß gemacht hat aber natürlich NICHT sein darf ?

...zur Frage

Ist es Liebe oder vermisse ich nur die alten Zeiten?

Hallo zusammen
Ich w/16 bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Und vor meinem Freund habe ich ein Jungen gedatet(wir waren nicht zusammen)...dieser Junge und mein Freund sind sehr gute Freunde.
Dieser Junge und ich sind jetzt gute Freunde... und es dauerte auch recht lange ihn zu vergessen da ich ihn sehr mochte....Gestern hatte mein Freund Geburtstag und dieser Junge war auch da... ich sprach vil mit ihm...wir umarmten uns, tanzten zusammen  und tranken zusammen.
Am Abend schlief ich dann bei meinem Freund und ich war vollkommen aufgelöst wegen diesem Jungen....
Ich weinte auch...
Als mein Freund mich fragte was los sei erzählte ich ihm, ich vermisse die Zeit mit diesem Jungen... Er reagierte recht gelassen und wir sprachen zusammen...
Und da alte Gefühle und Erinnerungen für diesen Jungen wieder hoch kamen weiss ich nicht ob ich ihn wieder liebe oder doch nur mag...
Ich bin mega traurig und vermisse ihn und die alten Zeiten schrecklich...
(Ich denke er mag mich nur als gute Kollegin)
Nun zur Frage:
Was soll ich tun?... ich weiss nicht ob ich ihn nur mag und wie soll ich mich gegenüber meines Freundes verhalten?

...zur Frage

Wie verhält man sich weiblich und süß?

Hallo, ich habe letztens schon eine Frage gestellt, weil ein Mann meine Art als zu unweiblich bezeichnet hat, was ich sehr schade fand, da ich optisch zumindest ein totales Mädchen bin. Ich würde mich ihm gegenüber gerne weiblicher verhalten und er wünscht sich auch, dass ich ihm gegenüber "süßer" bin verhaltenstechnisch. Wir sind nicht zusammen, deshalb habe ich angst, dass es "too much" werden könnte. Hat mir jemand einen Rat, wie ich (17) mich ihm (19) gegenüber weiblicher und süßer verhalten kann, damit die Sache auch deutlich in die richtige Richtung ,sprich Beziehung, geht? Danke!

...zur Frage

Riesen Fehler begangen - mit bestem Freund geschlafen.

Hallo, und zwar habe ich einen ziemlich großen Fehler begangen, ich habe mit meinem besten Freund geschlafen mit dem ich nun seit 11 Jahren befreundet bin. Ich bin 16, werde bald 17 und er ist 18. Es war vor knapp einer Woche, seit dem ist alles komplett anders, er ist komisch zu mir, nicht mehr so offen und bei mir ist es nicht anders. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, werde sobald ich ihn sehe nervös. Es war zwar schön, aber er ist mein bester Freund und ich habe große Angst, dass er es jetzt nicht mehr ist. Es hat sich so ergeben und ich habe es gewollt aber in dem Moment habe ich nicht genau über das was ich tat nachgedacht. Ich will ihn nicht verlieren. Würde am liebsten alles rückgängig machen. Was kann ich machen, soll ich mit ihm darüber reden und wie bekomme ich mein unsicheres, nervöses Verhalten ihm gegenüber wieder in den Griff? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Wie soll ich mich der Mutter meines Freundes verhalten?

hey leute, erstmal eine Schilderung der Situation.

Ich (männlich,16) habe einen guten Freund aus meiner Klasse, dessen Mutter ich attraktiv finde (weiß mein Freund natürlich nicht). Seit einiger Zeit ist die Mutter aber anderst als früher. Vielleicht hat sie ja gemerkt, dass ich sie attraktiv oder so finde, auf jeden Fall verhält sie sich mir gegenüber sehr eigenartig. Da ich mich mehr oder weniger gut mit PCs auskenne, hat sie mich letztens per Telefon gefragt, ob ich ihr kurz helfen könnte, da sie ein Problem mit ihrem Laptop hat. Mein Freund war in dieser Woche in einer Skifreizeit und so konnte dieser nicht helfen und es war anscheinend dringend. Hilfsbereit wie ich bin^^ stand ich eine halbe Stunde später vor ihrer Haustür. Merkwürdigerweise empfang sie mich ohne Jeans, also nur in Unterhosen, obenrum normal bekleidet. Hab mir erst nichts dabei gedacht, Vielleicht war sie gerade ja mitten am Umziehen außerdem kennen wir uns mittlerweile schon recht gut. Sie fürhte mich dann an den Laptop und schaute mir zu wie ich versuchte die Kiste wieder zum laufen zu bekommen. Sie ist aber nicht auf die Idee gekommen sich ne Hose anzuziehen. Stattdessen saß sie nebenmir halb auf dem Tisch. Der Anblick ihrer Beine war schon hübsch, doch was soll das? Ich hab dann irgendwann mal gefragt, ob es ihr zu warm sei oder so ähnlich. Da hat sie geantwortet dass sie zuvor mitten in einer Kleideranprobe war. Wie sich dann herausstellte hat sie vom Internet bestellte Kleidung anprobiert. Doch wenn das alles wär. Dann hat sie mich noch gefragt welche Bikinis/Badeanzüge ich von den etwa 5 bestellten am besten finde. Nacheinander hat sie diese dann angezogen, natürlich im Bad. Das wärs noch gewesen, wenn sie sich im Wohnzimmer ausgezogen hätte. Ich muss schon zugeben, dass mir das gefallen hat. Immerhin hat sie ne sehr gute Figur. Und als sie sich dann die Beine gestreichelt hat auf so ne "verführerische Art", wär ich in dem Moment am liebsten mit ihr ins Bett.

Seitdem geht mir diese Frau nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten würd ichs mit ihr tun. Doch hätt ich da überhaupt ne Chance? Man muss dazu sagen, dass sie geschieden ist aber welche Absicht hat sie? Vielleicht will sie mich auch nur "ärgern".

Aber jetzt noch zu meiner eigentlichen Frage:Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten und wie gegenüber meinen Freund. Soll ich meinem Freund davon erzählen. Ich möchte aber auch nicht meine Freundschaft aufs Spiel setzten.

Danke für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?