Mit Berliner Bank Karte im Internet bezahlen

2 Antworten

Ne,das müsste alles so funktionieren,ausser Du musst Dein Alter angeben,dann kann es sein das der Einkauf über diesem Weg abgelehnt wird,je nach dem wie alt Du bist.Und mit Pay Pal hat dieser Zahlungsweg nichts zu tun,die buchen von Deinem Konto ab.

ja,müsste funktionieren ..trotzdem solltest du im Internet vorsichtig mit deinen Kontodaten sein. vorallem nix auf unbekannten Seiten kaufen.

aliexpress wie bezahlen ohne kreditkarte oder online banking?

habe von der volksbank eine vr- bankcard. darauf steht debit, girocard, und v pay aber ich habe kein online banking. auf der seite stehen die überweisungsdaten. kann ich einfach zur bank gehen und das überweisen? wenn die das geld auf dem konto haben wissen die dann das es von mir ist ??? wenn ich das was ich kaufe möchte in den einkaufswagen und dann auf bezahlen drücke aber dann halt selbst in der bank überweise ?

...zur Frage

Kann ich als Postbankkunde Gratis abheben?

Kann ich als Postbankkunde bei der Berliner Volksbank oder der Sparkasse gratis Geld abheben?

Falls nicht, was kostet es dort abzuheben?

...zur Frage

was ist eine debit card?

wir haben keine Kreditkarte und gerade als ich shoppen wollte konnte ich nur zwischen debit und credit Karte auswählen und paypal(was wir aber nicht haben) .... ich weiß aber nicht was eine debit Card ist, ist das die ganz normal standard (Bank?)Karte die jeder hat?

...zur Frage

Pay Pal hat ne Macke?

Hallo nette Leute, ich wollte mir gerade einen pc per mifcom Kaufen und mit pay pal bezahlen. Ich habe mich wie gewohnt eingeloggt da fragt er mich wie meine Kontonummer lautet. Wen ich das eingebe und auf ok drücke meint er das ich ein Konto angeben soll das nicht schon angemeldet ist, ich will aber dieses Konto verwenden!!! was soll ich dagegen tun.

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Onlinebanking funktioniert nicht Konto gesperrt?

Hallo, immer wenn ich eine Überweisung tätigen möchte, kommt folgende Meldung: --> Es ist ein Fehler aufgetreten Ihre Abfrage konnte nicht ausgeführt werden, da Sie nicht die nötigen Zugriffsrechte für dieses Konto oder diese Aktion besitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?