Ist das Aussehen Schuld wenn ich mit beinahe 21 immer noch Single bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, an deinem Aussehen liegt es auf gar keinen Fall aber Bitte Bitte mache nie wieder so eine Pose. Du musst Frauen auch ansprechen und charmant sein. Du kannst nicht erwarten, dass die Frauen dich ansprechen. Sei immer höflich, humorvoll und zuvorkommend. Aber bitte spreche jetzt nicht jede zweite Frau an. Dann müsste es auch klappen. Vergesse nicht wenn du eine feste Freundin hast musst du für sie da sein und vieles mehr. Eine Beziehung ist schön kann aber auch anstrengend werden und es verlangt eine gewisse Reife eine Beziehung zu führen, das ist nämlich kein Kinderspiel. Man sollte auch nicht Schluss machen, wenn es mal schwieriger wird...

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei

Danke für die Antwort. 

Natürlich weiß ich wie eine Beziehung abläuft und das es auch mal schlechte Zeiten geben wird und man da durch muss.Humorvoll bin ich eigentlich jedenfalls sagen das so einige zu mir.Charmant dürfte im prinzip auch kein Problem für mich sein da ich so oder so schon immer Höfflich zum weiblichen Geschlecht war. Jede zweite Frau würde ich natürlich nicht ansprechen,da würde ich mir ja komisch vorkommen allerdings glaube ich einfach das ich ein bissel schüchtern bin und das mein Problem verursacht. Ich hatte durchaus mal Fälle indem man vielleicht sagen kann,das eine Person mich nett fand.Sei es beim Schuhe kaufen oder sonstiges dumme ist das ich dann nicht weiß ob es wirklich so ist und wie ich mich dann verhalten soll. ^^ 

0
@DeniiisFB

Wenn die Person dich nett fand oder du sie,versuche ein Gespräch aufzubauen, erst einmal smalltalk, wie sie heißt, was sie beruflich macht und dann kannst du sie ja fragen ob, ihr Nummern austauschen wollt, um in Kontakt zu bleiben. Heyy, das wird schon, einfach mal versuchen, du hast nichts zu verlieren :).

1
@lara10000

Das ist ja das Problem denke ich mal,das ich nicht einschätzen kann ob Sie an mir gefallen findet oder ob ich das falsch aufnehme. Aber du hast Recht,mehr als verlieren kann man nicht. Leider glaube ich nicht das die Person noch dort arbeitet.  =)   Danke jedenfalls 

0
@DeniiisFB

Wenn sie dich anlächelt, sich gerne mit dir unterhält, über die Witze lacht die du erzählst, dich anschaut dann hat sie höchstwahrscheinlich Interesse an dir. Macht ja nichts, dann versuchst du es bei einem anderen Mädchen, dass dir gefällt. Kein Problem

1
@lara10000

Problematisch wird es dann wenn man nicht weiß ob Sie das einfach beruflich macht oder ob es eventuell Interesse ist. ^^ 

Ich hatte schon öfters die Möglichkeit nette Frauen/Mädchen kennen zu lernen. Sei es beim Arzt besuch oder beim ganz einfachen ''Shoppen'' ^^ Nur ist mir Dummie nie in den Kopf gekommen vielleicht mal mit der einen oder anderen zu reden. ^^ 

Und wenn dann dachte man sich ,, So wie du aussiehst machst du lieber nichts '' haha 

0
@DeniiisFB

Haha, ich finde das du wirklich Humor hast. Nein, im ernst an deinem Aussehen ist nichts aber auch wirklich nichts auszusetzen. Mir kannst du das glauben, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch.Es gibt wirklich Männer die nicht sonderlich attraktiv sind oder Nerds, selbst die haben süße Freundinnen. Deshalb einfach mal versuchen, wenn du eine siehst die dir gefällt beim shoppen, oder auf einer Veranstaltung, packst du deinen Mut zusammen und sprichst sie an. :)

1
@lara10000

Ich wollte als ich den Anfang deiner Antwort gelesen hatte,garnicht weiter lesen da ich befürchtet hatte einen Herzinfarkt zu kriegen. Einerseits tut es gut zu hören das man nicht so schlecht aussieht und dann liest man das auch unattraktive oder Nerds Frauen abbekommen,haha.Das heisst das ich eher unattraktiv bin und vielleicht dazu noch ein Nerd bin der trotzdem was abbekommt.  *grins*      Ich habe vorhin Fussball geschaut und danach zufällig gesehen das es dort so eine Sendung gibt indem Männer vorgeführt werden und Frauen entscheiden.Vielleicht sollte ich mich dort mal melden haha ..!!! Spaß bei Seite.Danke auch nochmals das du noch aktiv schreiben tust.  😉

0
@DeniiisFB

Warum einen Herzinfarkt :)? Haha, du weißt genau das es das nicht heißt. Es war nur ein Beispiel, dass selbst die eine Freundin bekommen. Ja, die Sendung kenne ich, haha, nein gehe da bitte nicht hin. Überhaupt kein Problem. Ich hätte ja gerne einen Freund, der mit mir tanzen geht, haha, aber die meisten Männer würden sich weigern.

0
@lara10000

Ich dachte das dort stehen würde das an meinem aussehen nichts schlimmes ist aber auch nichts besonderes,haha. Ne bei sowaß würde ich niemals mitmachen.Als ich das vorhin sah musste ich nur mit dem Kopf schütteln.Männer und tanzen ist ja so eine knifflige Sache.Selbst bei einem TanzKurs würde ich mitmachen auch wenn die Füße der Dame danach komplett kaputt wären 😂 

0
@DeniiisFB

Haha, das ist toll, dass du da mitmachen würdest. Ich glaube nicht, dass du die Füße der Dame zerstören würdest. Ich finde persönlich tanzen total toll, ob es hip-hop, samba oder was leidenschaftliches wie Tango ist .

0
@lara10000

Wenn meine Freundin mal mit mir tanzen gehen wollen würde dann würde ich da aus Spaß einfach mitgehen. Und auch wenn es nicht gleich klappt kann man sich aber später darüber unterhalten und lachen.

Frauen die tanzen ist doch sowieso was schönes 

0
@DeniiisFB

Ja, da kann man echt toll darüber lachen und Witze reißen. Das ist mega lustig, aber die Männer trauen sich halt nicht. In der Disco aber würde ich meinen Freund dazu zwingen mit mir zu tanzen oder auf einer Party haha.

0
@lara10000

Ich denke weil die meisten es einfach nicht können oder nicht für ''Männlich'' halten. Kommt immer drauf an wie die jeweilige Person das sieht. Ich würde mir sogar Shoppen antun da es auch witzig sein kann und nicht immer Öde sein muss wie man es immer zu Ohren bekommt. Tanzen kann ich zwar denke ich mal nicht aber in der Disco sollte ja der einfache Robotertanz reichen ^^

0
@DeniiisFB

Wenn man mit der Freundin tanzt dann ist das männlich, so lange der Mann man nicht twerkt. Ich habe auch letzt auf einer ein mir bekanntes Paar gesehen, der Mann ist wirklich sehr männlich, dass sah unglaublich schön und leidenschaftlich aus als sie getanzt haben. Hahaha, der Robotertanz, aber ich finde es gut, dass du dich nicht weigern würdest, wenn deine Freundin auf einer Party dich dazu auffordert. Sie kann dir dann einige weitere Schritte beibringen dann musst du nicht nur den Robotertanz machen. Das glaube ich auch, shoppen könnte sehr lustig werden. Vorallem wenn man sich nicht entscheiden kann.

0
@lara10000

Ich denke sogar twerken wäre kein Problem für mich,haha ! 

Ja ich denke da denken Frauen ein bisschen anders wie Männer. Gleiche könnte man denke ich mal auch bei den Männern mit Fußball sagen. Andere mögen es die anderen nicht. Auch wenn tanzen mit Sicherheit nicht was ist was ich kann wäre es bestimmt witzig sowas mit der Freundin zu erleben.Auch wenn es nicht reibungslos funktionieren tut,wäre es ziemlich witzig sich an so eine Zeit zurückzudenken und gemeinsam darüber zu lachen. ^^  ich denke solche Sachen gehören einfach dazu und können natürlich auch Spaß machen und muss nicht so schlimm sein wie man es oft zu hören bekommt. 

0
@DeniiisFB

Ne Ne, bitte nicht twerken, haha.

Genau das ist es man sollte immer neue Dinge ausprobieren oder dem Partner zu liebe zumindest es versuchen. In der disco ist es ja so, dass es reibungslos funktionieren würde, da kann deine Freundin dich anleiten, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich würde auch niemals mit einem anderen Mann als meinen Freund im Club tanzen. Ich habe auch schon Leute gesehen in der Disco, dass war keinen Tanzen mehr, eher Kamasutra haha, da musste ich mich wirklich fremdschämen, die Personen sind schon auf den Boden gefallen, weil sie sich angesprungen haben. So extrem perverses Tanzen finde ich einfach nur peinlich. Alles kann Spaß machen so lange man den nötigen Humor dafür hat. Naja, auch wenn mein zukünftiger Freund nicht gerne tanzt ich werde ihn dazu zwingen bzw ich bin sehr überzeugungsfähig. Das wäre ja auch blöd, da sieht man die Paare tanzen und man selbst sitzt auf einem Hocker mit einem Getränk,haha.

0
@lara10000

Eine gute Hüfte sollte ich haben da sollte Twerken kein Problem sein,haha ! Ne Spaß bei Seite.Da hast du Recht.sowas zeigt einem einfach das der Partner auf eine gewisse Art und Weise wirklich für einen da ist und man auch Spaß mit ihr haben kann.Ja Disco ist bei mir eher so lala.Ich kann zwar feiern gehen aber oft würde ich das jetzt auch nicht machen.Wenn die wirklich wie Kamasutra getanzt haben dann ist twerken oder der Robotertanz ja nicht so schlimm und blamiert sich und seine Freundin doch nicht so ! Haha. 

Ich würde es auch nicht schön finden wenn meine Freundin/Frau sich dann mit einem Kerl zusammentut und vor meinen Augen dann tanzen würde.Ich glaube da würde die Person nicht mehr lebendig rauskommen. Auch wenn sich dann die Frage stellen sollte,ob die Person dann wirklich die richtige für einen ist wenn sie auf sie eine Idee kommen sollte. Mal eine ganz andere Frage,darf man sich eigentlich hier unterhalten,wenn die eigentliche Frage schon beantwortet wurde ? Irgendwie bin ich zu dumm oder habe Gurken auf den Augen oder es gibt wirklich keine Möglichkeit anderen Privat zu schreiben. Ich glaube,du scheinst ein ziemlich nettes Mädchen/Frau zu sein und solltest eigentlich keine Probleme haben den passenden zu finden.Frauen/Mädchen mit so einem verstand trifft man auch nicht in jeder Ecke vor allem dingen wenn ich mich noch daran erinnere was das für naja du weißt schon waren bei dieser TV Serie ''  frag mich sowieso wieso sowas geschaut wird ^^ 

0
@DeniiisFB

Mein Deutsch an diesem Tag ist ja wieder mal Klasse,leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten 

0
@DeniiisFB

Ich finde man muss auch nicht oft  in die Disco, man kann auch die Musik laut aufdrehen und zu Hause tanzen oder auf einer Party. Ich finde es halt schön, wenn man das gemeinsam macht. Das war echt übel, vorallem war das nicht mal ein Liebespaar, sondern Leute die sich in der Disco kennengelernt haben. Da haben die Leute sogar Videos davon gemacht. Nee, twerken finde ich auch nicht so, dass sieht extrem pervers aus. Sollte man nicht in der Öffentlichkeit machen. Schön, dass du dir das nicht gefallen lassen würdest. Vielen Dank für das Kompliment. Man muss befreundet sein, um privat miteinander schreiben zu können. Ich denke schon, dass man es darf aber vielleicht nicht so lange, haha. Ja da bin ich ganz deiner Meinung, würde auch niemals da mitmachen.

0
@lara10000

Wer sich sowas gefallen lassen würde der sollte wirklich an sich arbeiten. Das mit dem twerken war ja auch nur ein Witz.Sowas würde ich niemals machen,haha. 

Achso das ist ja Öde gemacht ich sehe nur keine Möglichkeit zumindest ein Kompliment abzuschicken. Freundschaftsanfragen schicken wird mir Fisch auch irgendwie nicht angezeigt. 

Dann soll es wohl nicht so sein,haha. 

0
@DeniiisFB

Haha, ich weiß doch. Dafür musst du auf das Profil der entsprechenden Person und da steht dann als Freund hinzufügen, haha bist doch kein Fisch.

0
@lara10000

Ich muss ja irgendwie ein Fisch sein wenn ich zu Blöd bin das zu finden.Aber es zeigt mir nichts an.Wenn ich bei dir auf das Profil gehe zeigt es mir keine Möglichkeit an oder bin zu blöd dafür. ^^

0
@DeniiisFB

Glaube du siehst das nur nicht haha, das steht riesig da, rechts vom Hintergrundbild, also ich sehe es wenn ich auf dein Profil gehe.

0
@lara10000

Also ich kann dir nur sagen das dort nichts steht.Auch wenn du es mir nicht glauben magst.

Ich sehe dort nur ein Bild mit einer Blume und deinem Namen. Ich habe sogar den InternetBrowser  mal gewechselt und dort sehe ich auch nichts.Ich bin bestimmt jetzt das 10 mal auf deinem Profil gewesen. ^^

0

Zwar schon eine ältere Frage, aber..

.. an deinem Aussehn liegts bestimmt nicht. Eher an deiner Einstellung. Wer sich einredet, keine Frau/keinen Typen zu bekommen strahlt das auch aus. Akzeptier dich wie du bist und nimms locker. Ich bin seit fast 6 Jahren single, who cares?

Lg

So ein Quatsch ! Du kannst mir nicht erzählen das du keine Chance bei Frauen hättest. 😉 Unternimm halt nach der Arbeit oder am Wochenende etwas mit deinen Freunden.Ich denke du solltest Null Probleme haben mit dem Thema.Gepflegt bist du ja und ein hässliches Gesicht hast du auch nicht. 👍

Er will lieber Single bleiben. Kann ich irgendwas machen, damit er seine Meinung ändert?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und habe ihm das auch gestanden. Er hat auch total lieb geantwortet und zwar: Ich möchte eigentlich keine Beziehung mehr und bin lieber Single. Das kann sich natürlich auch ändern und es könnte auch sein, das dann was aus uns wird, aber jetzt würde das keinen Sinn machen.

Das hat mir Hoffnung gemacht. Kann ich Irgendwas machen, damit er seine Meinung zum Single dasein ändert?

...zur Frage

Wie bewertet ihr das Aussehen meines Models?

Wie ist das Bild?
Wie bewertet ihr ihr Aussehen?
Ist die Pose zu verspannt? wirkt sie so ?(portrait)
ist der Kopf merkwürdig von ihr geneigt?

...zur Frage

Wie wirkt ein Bart euf euch?

Hallo,

findet ihr einen kurzen, gepflegten Vollbart an einem jungen Mann(24) attraktiv oder eher nicht? Damit meine ich in etwa solche Bärte(saubere Konturen, Seiten kurz getrimmt):

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos826201302274vm2-jpg/7844350/2-format43.jpg

http://www.menshealth.de/media/mh-231714/1920x1080/MH1112_Der_akkurate_Vollbart_800x533.jpg

https://media.menexpert.de/filer_public/d2/62/d2623f5a-def4-41d7-8937-da8ecc063bc4/3-tage-bart-1.jpg

https://media.menexpert.de/filer_public/db/14/db14f5db-13e2-4e5c-9d19-2d4714e3ff73/bart-trimmen-7.jpg

...zur Frage

Wie macht man so einen Dutt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer eventuell weiß wie man so einen Dutt hier (Bild) hinbekommt ? Also einer der nicht direkt am Kopf ist, sondern ein wenig 'absteht' sozusagen. Das Bild ist jetzt ein wenig blöd, aber ich hatte kein anderes wo man das sieht haha und schließlich geht es ja ums Prinzip.

...zur Frage

Findet ihr ein 3 Ohrloch schön?

Habe ein Emoji auf das Bild gemacht, damit man ungefähr sieht wie es aussehen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?