Mit Begründung bitte. Android oder IOS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich bin ich immer für Android. Doch sogar hier muss ich *Scham* für iOS plädieren. Touchwiz ist totaler Schrott also Apple :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Geräte mit ios viel zu teuer sind im Vergleich zu einem normalen Android fällt ios sowieso hinten über. Schickes Aussehen hin oder her, aber für Whatsapp und ne Kamera brauche ich nicht so viel Geld ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Android:

1. Apple ist viel zu überteuert.

2. Mit Android kannst du viel mehr machen. (Z.b: widgets auf den homescreen setzen)

3. Es gibt viel mehr Apps.

4. (Ist fürr dich warscheinlich irrelevant) du kannst leichter apps programmieren.

5. Du bist nicht an itunes gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS find ich hübscher. Außderdem ist wesentlich weniger anfällig für Viren und Apps sehen in der Regel besser aus als auf Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?