Mit Bayern Trikot ins 1860 spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir mal vor einigen Jahren mit nem Deutschland-Schal und nem BVB-Trikot in London ein Chelsea Spiel angesehen.......Bin auch mit heiler Haut aus dem Stadion wieder rausgekommen.

Ein richtiger Fan ist ein Fan, der denkt nicht an Schlägereien oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
22.02.2016, 08:56

Stimmt auch :)
Aber blicke werden mir nicht erspart bleiben :D

0

Im Normalfall passiert nichts, außer du triffst auf brutale Ultras. Wobei ich nicht weiß ob es bei 1860 viele gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man sowas tun? Ich nenne sowas "Thema verfehlt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
22.02.2016, 09:13

Keiner würde sowas tun.
Ich meine nur theoretisch gesehen ;)

0
Kommentar von ResiMessi
22.02.2016, 09:15

Also theoretisch gesehen würde in Deutschland glaube ich nix passieren....in England siehts da schon ganz anders aus. Die mit ihren Hooligans. Da wirste bestimmt verkloppt. Und die sind da so hart drauf das die keine Rücksicht auf Konsequenzen nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?