Mit Bauchkrämpfen in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu deinem Kinderarzt oder Hausarzt. Du hast bestimmt vom Krankenhaus einen Brief für deinen Arzt mitbekommen, den zeigst du da vor. Der Arzt wird dich sicher krankschreiben. Und er wird dir auch Schmerzmittel verschreiben. Falls das nicht besser wird, wird er weitere Untersuchungen bei dir veranlassen. Es geht ja nicht nur darum, das deine Schmerzen weggehen, sondern auch darum, das die Ursache dafür herausgefunden und beseitigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also heute daheim geblieben?

dann geh zum Hausarzt, oder morgen zum Notdienst!

die Aussage der Ärztin im Krankenhaus ist Blödsinn!

Wer hat dich denn eingewiesen?

wo sind die Schmerzen genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich doch einfach krank und/oder gehe mal zu einem anderen Artzt. Was sagen deine Eltern dazu?
Gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach noch mal zum Kinderarzt gehen und schildern was du hier erzählt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde zu einen anderen Arzt gehen wurde auch eine Magenspiegelung gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?