Mit Batch Musik versteckt Starten

4 Antworten

Nein, ohne weiteres nicht..man wird den Player sehen.. wie stellst du dir das vor? Die Batch startet ja auch nur mit einem Programm die Musik, wenn du sowas wie ein Hidden Music Player hast ja (wenn du es darüber starten lässt)

Nein, das geht nicht...

nicht mit einer bat. Aber mit anderen Programmiersprachen geht das! Hab mal schnell eins geschrieben: http://recursivebytes.com/downloads/Run.zip

Quellcode ist enthalten. In Run\bin\Release liegt die run.exe und die run.txt. Beim Start von run.exe werden alle Anwendungen in der run.txt versteckt gestartet. Jede zu startende Anwendung kommt in eine Zeile und muss in Anführungszeichen geschrieben sein (dahinter können Startparameter übergeben werden). In der run.txt ist ein Beispiel.

Bedenke dass du die gestarteten Anwendungen nur per Taskmanager beenden kannst, sofern sie sich nicht selbst wieder schließen (hast ja kein Fenster). Also für einen versteckten Musikplayer (als Beispiel) nur bedingt geeignet.

Es wird nicht bei 100% aller Anwendungen klappen. Programme die versteckt gestartete Programme starten sind sichtbar.

Viel Spaß damit

nein batch ist eine skriptsprache .... sie nutzt als laufzeitumgebung den komandozeileninterpreter und bietet keine bibliothek,wie man sie aus zB Python kennt

HTML: mit HTML *.bat-Datei in cmd öffnen

Hallo!

Wie kann ich mit einem HTML-Befehl eine Batch-Datei in cmd öffnen?

Danke für eure Antworten im Voraus! ;D

...zur Frage

Wie kann ich ein .java datei mit Bat Datei starten UND das dabei entstehende cmd-Fenster (mit einer .bat Datei) beenden?

...zur Frage

welche Programmiersprache hat eine batch datei

Ich habe bisher nur auf Batch Dateien Programmiert. Jetzt will ich jedoch mal andere Sachen Programmieren und würde gern mal wissen welche Programmiersprache nun Batch Dateien Haben.

...zur Frage

Batch Datei starten mit Visual Studio?

Hallo, ich habe ein kleines Programm erstellt mit Visual Studio womit man per Button Klick eine Batch Datei startet. (Process.Start)

Ist es möglich die Batch-Datei im Hintergrund laufen zu lassen und in das Visual Studio Dokument dafür einen Progressbalken einzubauen ? Oder ist es zu aufwendig ? Bin noch sehr neu im VS Bereich.

...zur Frage

Bat. Datei Automatisch starten?

Gibt es eine Möglichkeit,dass wenn ich meinen USB Stick in den PC stecke sich eine Batch/txt. Datei automatisch startet?

...zur Frage

Wie schreibe ich diese Befehle von einer Batch-Datei in eine andere Batch-Datei?

Hallo erstmal,

Ich benötige Hilfe bei dem einfügen von Befehlen die ich von einer Batch-Datei in eine andere Batch-Datei schreibe und ja ich habe es schon probiert mit echo (Befehl) > (Datei) das geht nämlich bei meinen Befehlen nicht zumindest nicht bei allen weil ich möchte das die erste Batch-Datei (1.bat) in die zweite Batch-Datei (2.bat) schriebt das 2.bat eine Zahl in eine Beispiel.txt schreiben soll. Entschuldigung schon mal im voraus wegen den Satzzeichen bzw. Rechtschreibung

Das sind die Befehle die die 1.bat in die 2.bat schreiben soll:

  • @echo off
  • :begin
  • timeout /t 3
  • set /p "x="<"Y:\Produkt2.txt"
  • set /a x=%x%+1
  • echo %x% >Produkt2.txt
  • goto begin

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D

Mit Vielen Grüßen

Melmacker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?