Mit Bastelei Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt sind die Weihnachtsmärkte ja zu Ende, Aber es gibt das ganze Jahr über Künstlermärkte bei welchen man selbstgemachtes verkaufen kann . Das macht viel Spass und ist ganz Erfolgreich !

41

Danke fürs Sternchen !

0

Bastel doch gute Pfeile für Bögen, die sind einfach zu machen und wenn die Qualität gut ist, kannst du sie günstiger verkaufen, als die, die schon gemacht sind. Es wird dich erstaunen, wie viele Käufer es von dem Zeugs gibt...

Hallo Kubsi,

es gibt noch eine andere Möglichkeit, mit basteln Geld zu verdienen, wir geben ab Ende Januar Online Bastelkurse und suchen noch 3- 5 Damen oder Herren die Spass am basteln haben, Vorraussetzung es muss wirklich gut und exakt gebastelt werden und keine Scheu vor Kameras, der Umgang mit dem Internet sollte auch sicher sein.Wo du wohnst ist egal, die Technik kommt von uns. Für dich ist alles kostenlos, du wirst nach Kursen bezahlt. Alles weitere unter info@bastel-idee.de. Es dürfen sich auch gerne andere melden.

Wo kann ich Leute suchen die Maschinell für Geld stricken?

Meine mum strickt gerne und verkauft ihre Sachen immer auf Märkten, teilweise sehr erfolgreich, da kommt sie kaum noch hinterher mit Stricken... Deshalb sucht sie jemanden der ihr Maschinell Sachen Stricken kann wie Mützen oder Stulpen. Wisst ihr wo man da jemanden finden kann der sowas für Geld maschinell macht?

...zur Frage

Mit Hobby Geld verdienen?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie ich mit "Basteleien" Geld verdienen kann. Ich rede dabei von Schmuck und Selbstgenähtem. Ich würde gerne einen Dawanda-Shop aufmachen, habe allerdings viel Respekt vor den Gebühren, da ja nicht garantiert ist, dass es sich auszahlt. Im Zweifelsfall lässt sich ja auch ein eigener Shop aufbauen.

Ich frage mich allerdings, wie das dann steuerlich aussieht. Muss ich dafür ein Kleingewerbe anmelden? Und wenn ja, welche Auflagen werden einem für Kleingewerbe gegeben?

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Kann man im Internet nebenbei etwas Geld verdienen?

Hallo Leute, ich habe schon oftmals gehört das man im Intenet auch Geld verdienen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Mit 14 in Österreich Geld verdienen...wie?

Hi ich bin 14 und hätte jemanden gesucht der eine Idee hat wie man jz schon Geld verdienen kann. Und bitte kommt mir nicht mit so sparen gedöns. Von all dem hab ich schon gemug gelesen...

...zur Frage

Obdachlosen nicht immer Geld geben!?

ich möchte eure meinung dazu wissen. fast jeden tag sehe ich einen obdachlosen in der stadt:er sitzt immer an der gleichen stelle auf dem boden und strickt,bastelt,etc.. vor ihm steht (nicht aufdringlich) eine mütze (für geld),die jedoch leer war. ich habe ihm mal 50cent reingeworfen und er hat sich riesig gefreut. ich habe das gefühl,dass es ihm etwas unangenehm gewesen ist,dass eine 18jährige ihm was geld gibt. außerdem war er "beschäftigt". er bettelt nie sondern strickt/bastelt vor sich hin. seit dem tag habe ich ihn nie wieder gesehen... ?!?! ich weiß von einem freund,dass obdachlose sich duzrch geldgaben auch verletzt fühlen können. mein freund gab einem einen 10€ schein aber er wollte ihn nicht annehmen. wie steht ihr zu der story? war es richtig ihm die paar cents :/ zu geben? oder wäre ein getränk/essensgabe vernünftiger gewesen?

...zur Frage

Geld im Internet als Jugendliche verdienen?

Hey

wie kann man im Internet als Jugendlicher Geld dazu verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?