Mit Bänderanriss Fahrrad fahren?

...komplette Frage anzeigen           - (Gesundheit, Schmerzen, Fahrrad)           - (Gesundheit, Schmerzen, Fahrrad)

3 Antworten

Hallo! 

Erstmal wüsnche ich dir "gute Besserung" :) Dann gebe ich dir den Rat aus eigener Erfahrung "lieber nicht" Fahrrad zu fahren bzw. die Bänder zu schonen -----> laufen ist aber auch nicht besser. Höre dich doch um, ob es möglich sei dass dich jemand im Auto mitnimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileywithmusik
16.07.2017, 17:47

Leider nicht,habe Rad fahren probiert ist zu schmerzhaft werde morgen Bus fahren müssen

1

Du solltest dein Knie lieber schonen ich hatte mal ein Kreuzband riss und Meniskus Anriss das war nicht grad super aber du kannst es so machen das du auf dem Fahrrad sitzt und dich mit dem gesunden bein anschiebst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeee du musst dein bein schonen .. ich hab auch seit heute einen erneuten  bänderriss.. i feel your pain XDD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?