Mit bällen zielen bei pokemon go?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten treffe ich wenn ich die Kameraoption ausschalten und dann einfach von unten mittig nach oben ziehen. Möglichst gerade versteht sich 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secilschn
23.07.2016, 15:50

Danke für die Hilfreichste Antwort. :-)

0

Du kannst nicht zielen, du musst gut werfen/wischen können. Je stärker, desto weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchen auf den Kopf zu treffen und was ich dir empfehlen kann mach einfach deine live cam aus :)

LG

Antworten bitte wenn bei dir geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten grade werden nicht zu viel uns nicht zu wenig Schwung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung