Mit Badehose spazieren gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Her, wo willst du denn damit lang gehen ?

Also ich persönlich gehe mit einer Kastenbadehose auf dem Campingplatz den ganzen Tag rum...

Kurzer Spaziergang; leichter und kurzer Waldweg und Straße wo kaum was los ist

0

Kommt darauf an wo!? Eine Badehose trägt man im Schwimmbad oder im Urlaub an Strand und Pool! Am "Ballermann" zum Beispiel kannst Du alles tragen :)! Bei Männern ist das weniger auffällig als bei Frauen mit der Kleidung! Ich persönlich würde dann wenigstens ein T-Shirt dazu tragen damit nicht alles so "abgebildet" ist! Damit kannst Du dann auch mal schnell zum Aldi rein :)!

Ich wüsste nicht was gegen einen Spaziergang in einer solchen Badehose spricht. Ob man dich nun im Schwimmbad, am Strand oder auf der Straße in der sieht ist doch völlig egal.

Was möchtest Du wissen?